Wachs/Brylcreem/Pomade

Und nichtsdestotrotz gehört die Frage in den Bereich Körperpflege... Oder willst du mit der Pomade auch deine Anzüge einpinseln??? ;)
 
Wieso Pillepalle Kinderkram? Lasst ihn halt seine Frage stellen.Ist doch ein Forum.Wen`s nicht interessiert der muss ja weder antworten noch lesen und kann sich freuen dass er schon alles weß und keine Fragen stellen muss...
 
Wieso Pillepalle Kinderkram? Lasst ihn halt seine Frage stellen.Ist doch ein Forum.Wen`s nicht interessiert der muss ja weder antworten noch lesen und kann sich freuen dass er schon alles weß und keine Fragen stellen muss...

So ist es. Den "Beitrag" von de_Remy aber bitte nicht kommentieren,das wäre nämlich wirklich Kinderkram...
 
Den "Beitrag" von de_Remy aber bitte nicht
kommentieren,das wäre nämlich wirklich Kinderkram...

Doch!

Muss man sich hier eigentlich mit jedem Pillepalle Kinderkram auseinandersetzen.

Ich verrate mal ein Geheimnis: Du musst nicht! Weder lesen, noch schreiben.
Und das wäre auch noch ein Gewinn für alle: Du musst Dich nicht ärgern
und wir auch nicht. Wie wär's?

Noch Geheimnis:
http://fudge-online.de/html/hair_shaper.html
Der Werbetext ist zwar debil, das Prodkut ist aber irgendie zwischen Pomade, Gel und Wachs.
Sehr angenehm, hält gut, wäscht sich gut wieder raus. Eine Dose hält Jahre.
 
Also ich hab heute mal Brisk gekauft (3 Eur im Kaufhof, nur 1.50 bei dm wie ich später herausfand :rolleyes:), zusätzlich noch "10-Karat-Glanz" von Taft. Ich bin mal gespannt wie das aussieht, gerade Brisk ist ja nicht auf jedem Kopf zu sehen, wirkt vielleicht recht interessant.
 
brisk riecht nur gut bringt aber wenig imho, da man sehr häufig viel auftragen muss. nimm ein "normales" wet-gel und die sache ist erledigt. wella zb..
 
Ich find Brisk prima. Wenn die Haare kurz sind und direkt aus der Dusche kommend, bringt selbst bei mir Brisk was. Die Haare liegen schön, haben trotzdem noch genug "Eigenspiel", riecht gut und Wet-Look ist gegeben.
 
Ich nutze Yardley English Lavender Brilliantine. Hält ausreichend, verklebt nicht, das Haar läßt sich in Verbindung mit Wasser auch noch einmal mit dem Kamm nachziehen und riecht angenehm bis spießig - je nach genutzter Menge. Auswaschen kann man es mit einem normalen Shampoo durchaus, man muß dann eben länger spülen. Ein Produkt welches alle Deine Anforderungen erfüllt ist mir bisher nicht untergekommen.
 
Oben