Wachs/Brylcreem/Pomade

Naja, der Beitrag ist wohl nicht bei Körperpflege gepostet worden. Das kann ja mal passieren und auch geändert werden. Für mich jetzt kein Beinbruch..
Bei der Aussage Kinderkram ging es jedoch nicht um den Ort des Beitrags, sondern dessen Inhalt. Dass man für ernst gemeinte Fragen angegangen wird ist mir ein Dorn im Auge, mag es der ein oder andere auch als lapidar empfinden. Dann hält man sich einfach raus. Man erkennt ja an den Antworten, dass einige sich der "pillepalle" Frage angenommen haben und sie anscheinend für legitim und beantwortenswert empfunden haben.
 
Nein! Denn wenn jeder das Thema das ihn interessiert, irgendwo hinpostet und jedem eine gewisse Grundordnung egal ist, wars das mit der Ordnung und "ist doch ein Forum" gereicht nicht zur Erklärung von Unordnung

Natürlich habe ich schnell gemerkt dass es das falsche Unterforum ist, den Fehler wollte ich sofort beheben ! - habe aber festgestellt dass es für normale User keine Verschiebe-Funktion gibt. Deine Liebe zur Ordnung erklärt auch die Liebe zur Pomade, ob wohl auch andere Lebensbereiche davon betroffen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Erfahrungsbericht zu Brisk: der Halt ist eigentlich kaum vorhanden, man erhällt aber (neben dem coolen Duft) bei etwas größerer Menge einen netten fettigen Glanz (was ich positiv meine). Also eher als Pflegeprodukt geeignet, für zuhause nicht schlecht.
 
Oben