Vorstellungsgespräch Studentenjob

Und damit wir Dich jetzt noch vollständig verwirren, gibts noch eine Meinung.
Also, kaufe Dir bitte KEINE sand/beigefarbene Chino! Ich weiß, die werden hier im Forum gerne getragen und empfohlen, dennoch finde ich, dass darin kein Mitteleuropäer wirklich gut aussieht, da das zu nah an der Hautfarbe ist und zudem Dich jungen Menschen mind. 10 oder mehr Jahre älter aussehen lässt.

Vorschlag:
eine simple Chino in navy - kannst Du praktisch dann in vielen Kombinationsvarianten einbringen​
einen schwarzen Gürtel​
ein mittelblaues Oxford-Button-Down-Hemd​
einen blitzblank geputztes schwarzes Cap-toe Schuhpaar​
und eine unaufgeregte Jacke, oder passendes Sakko​

Und damit fällst Du definitiv schon mal positiv auf. Und wenn Du dann noch bei der Empfangsdame/herren einen
sympathischen Eindruck hinterlässt, hast Du schon erste Punkte gewonnen.

Viel Erfolg!
 
Habe bei ebay jetzt mal nach einem dunkelblauen Sakko gesucht, das etwas mehr "casual" aussieht und von einem namenhaften Hersteller ist. Ich poste hier gleich nur mal das Bild und nicht einen Link, damit mir das Sakko im Fall der Fälle keiner wegschnappen kann ;) Ankommen würde es wohl rechtzeitig :)

s-l1600.jpg



dazu dann graue/braune Chino-Hose und braune Schuhe?
 
Kannst ruhig den Link posten, dieses hübsche Stück wird Dir schon niemand wegschnappen.

Nadelstreifen mit Ellenbogenflicken im Country-Style, die Kastenform geschmackssicher kombiniert zur Jeans. Bin geneigt zu sagen, schlimmer geht es eigentlich nicht mehr. Aber bestimmt findest du noch was, halte uns auf dem Laufenden.
 
Oben