Vorstellung

DocJott

Member
Verehrte Stilfreunde,

hiermit möchte ich mich vorstellen: ich bin im Internet unter dem Namen DocJott unterwegs und als dieser auch bei diesem Forum angemeldet.

Für klassische Herrenkleidung interessiere ich mich seit meinem Start ins Berufsleben. Dementsprechend hat sich auch schon einiges angesammelt.

Derzeit versuche ich, meinen Bestand an Accessoires (Einstecktücher, Hosenträger, aber auch Krawatten und Manscheetenknöpfe) zu vergrößern, da ich denke, dass man sich mit solchen Accessoires modisch sehr schön von der Masse abheben kann.

Ich freue mich, dieses Forum, in dem es im Vergleich zu anderen Foren gleichen Themas scheinbar sehr gesittet zugeht, gefunden zu haben und werde sicherlich das ein oder andere von mir hören lassen.

Nur das Beste,

Ihr
DocJott
 
Herzlich willkommen, DocJott!

Hier wirst du sicher jede Menge lesenswertes, diskussionswürdiges finden...und lauter Gleichgesinnt-Verrückte! :D
 
Oben