Vorstellung

Hovawart

Member
Hallo Stil-Gemeinde,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin männlich, für dieses Forum schon unglaubliche 62 Jahre alt und komme aus dem deutschen Land Baden, ganz in der Nähe von Baden-Baden.

Beruflich bin ich in der Versicherungsbranche tätig, mein Hobby ist die Hundezucht. Welche Rasse ich züchte, ist aus meinem Forumsnamen zu erraten.

Den Spaß an Kleidung und Stil habe ich auch erst in den letzten Jahren entwickelt, aber ich hoffe, ihr nehmt mich "Oldie" noch auf.

Zum Schluss - mir ist es sehr recht, wenn ich hier mit dem "Du" angesprochen werde. Ich habe aber jedes Verständnis für den, der gerne beim "Sie" bleiben mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Hovawart,

herzlichen willkommen im Forum!

Üblicherweise dutze ich hier auch jeden (und das trotz meiner jugendlichen Lenze von knapp 25). Schließlich bin ich hier Mensch, hier darf ich´s sein :)

Bin gespannt auf deinen ersten Post :)
 
Hallo Hovawart,

Willkommen im Stilforum und viel Spass beim stöbern, lesen und diskutieren.

Liebe Grüsse

Sandro
 
> Stil zeigt sich im respektvollen Umgang miteinander

Anfänglich war ich ja enttäuscht über die wenigen Hits -aber wenn ich das Drama um MacelS angucke, bin ich wieder froh drumm !
:D
 
ja wie man in den Wald hineinruft... lächel. (Bezieht sich auf das "Drama")

Es ist schon toll hier, ganz ehrlich und verschiedene Meinungen sind doch erst das Salz in der Suppe;););)

Liebe Grüsse

Sandro
 
Ja schon schlimm, dennoch im Nachhinein sehr Amüsant.

Willkommen Hovawart, und ein Tipp von mir, pass auf was Sie schreiben.

MfG
 
wobei - wenn marcel das "Sie" klein geschrieben haben wollte, ergäbe sich ein Sinn, über den man noch mal nachdenken müsste!
 
Bevor wir jetzt wieder in meilenlange Diskussionen abschweifen die dann vielleicht wieder in Massakern enden :p, schreibe ich noch schnelle auch herzliche Grüße von meiner Seite an Sie :)
Und wenn Sie nichts dagegen hätten, würde ich Sie gerne mit dem respektvollen "Sie" ansprechen, weil Sie ja wesentlich mehr Lebenserfahrung haben als ich. :)
Auf ein gutes Forumsklima!

Lg Leon
 
Oben