Vorstellung

Skollvaldr

New Member
Guten Abend,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Martin, ich bin 27 Jahre alt und wohne seit einem halben Jahr in Essen.
Zur Zeit studiere ich Stadt- und Landschaftsökologie im dritten Master-Semester und werde kommenden Sommer meine Abschlussarbeit schreiben.
Nach dreieinhalb Jahren Tätigkeit in einem Ingenieurbüro für Geotechnik (Altlastensanierung, Deponieplanung) bin ich diesen Sommer in ein Umweltplanungsbüro in Herne gewechselt.
Aktuelle Arbeitsfelder sind Landschaftspflegerische Begleitpläne und Umweltverträglichkeitsstudien, beispielsweise für Infrastrukturprojekte der DB. Damit einhergehend hat sich mein Kleidungsstil seit einem halben Jahr gewandelt. Zum einen ist dies auf gelegentliche Kundentermine und Präsentationen bei Auftraggebern zurückzuführen. Zum anderen möchte ich durch mein Auftreten meinen Kollegen, die ich ausnahmslos mag, meine Wertschätzung entgegenbringen.

Meine Modevorstellungen orientieren sich dabei vor allem auf Understatement und Schlichtheit. Viele Markenlogos, und seien sie noch so klein, erscheinen mir oftmals völlig deplaziert und übertrieben. Auf der Suche nach Alternativen (Google Suche: Van Laack) bin ich dann schließlich auf diese Seite gestoßen und habe mich dazu entschlossen mich hier anzumelden.

Mit den besten Grüßen,
Martin
 
Oben