Vorstellung

kimeter

New Member
Guten Abend zusammen!


ich lese schon ein paar Tage mit und möchte mich nun auch vorstellen. Durch den Artikel "Ein morgentliches Vergnügen mit Tradition – von Erik Kormann" bin ich das erste mal auf das Stilmagazin aufmerksam geworden.
Ein solches Forum hatte ich schon lange gesucht...

zu meiner Person, in Kurzform: Mein Name ist Andreas Kretzer, 38 Jahre jung, kaufmännischer Angestellter, und wohne in Hessen.

Mein Kleiderschrank beherbergt einen schwarzen Anzug... Die Schuhe haben alle einen roten Streifen im Absatz...
Kurzum: meine Garderobe soll sich mit der Zeit ein wenig ändern. Im Forum hoffe ich auf weitere, interessante Informationen, wie ich das am besten ändern kann.

Zu oben erwähnten Thema "Ein morgentliches Vergnügen mit Tradition" (kleines Hobby geworden) kann ich vieleicht die eine oder andere Frage beantworten.

Ich freue mich dabei zu sein.


besten Gruss,
Andreas Kretzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Herr Kretzer,

willkommen im Forum und viel Spaß beim Austausch mit den anderen Mitgliedern! Ich hoffe Sie finden hier einige schöne Ideen für Ihre Garderobe und freue mich schon darauf mehr über Erfahrungen zu lesen, die Sie beim "Umbau" eventuell machen werden.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, viele Grüße

Andrea Gerads
 
Naja sind wir mal nicht so streng, wie man eine Krawatte zum Schuhe-putzen verwenden kann, kann man vl. Lloyd Schuhe zum ausmalen oder so verwenden ^^
 
Oben