Vorstellung

Royal

New Member
Werte Forumsmitglieder.

Längst ist überfällig, was ich nunmehr nachhole - eine Vorstellung.

Ich bin 40 Jahre alt, lebe ich München und verdiene meine Brötchen als Autor.

In den letzten drei Jahren habe ich konsequent meine Garderobe neu aufgebaut. Irgendwie schien mir sportlich-legere Labelkleidung in menem Alter nicht mehr passend zu sein. Zudem begeistert mich das uralte Knowhow und der Stilausdruck klassischer Herrenkleidung.

Die Lektüre der hier allseits bekannten Klassiker tat ihr Übriges.

Trotz alledem habe ich mir einen Hang zum legeren bewahrt und versuche mich also munter im wilden Kombinieren italienischer Hosen mit britischem Tweed und umgekehrt.

Den Gang zum Maßschneider habe ich noch nicht gewagt. Zu groß erscheint mir die Investition und zu klassisch der Duktus - zumindest bei den deutschen Vertretern. Mal sehen…

Vom Forum erhoffe ich mir einfach nette Konversationen und immer wieder Anregungen zur Garderobe.

Auf eine gute Zeit.

Royal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Willkommen auch vom jüngsten (?) Mitglied des Forums. Zum Gang zum Maßschneider kann ich nur sagen: wagen Sie es, ich habe es auch nicht bereut, oder zumindest mal, wie bei mir, den Gang zum Hemdenschneider Ihrer Wahl...;)
ams
Alexander
 
Hallo Royal,

vielen Dank für deine Vorstellung und viel Freude hier im Forum!

@all: Freut euch, denn Royal wird morgen ein Outfit der Woche vorstellen, vielen Dank auch im voraus dafür!

Viele Grüße

Andreas
 
Oben