Vorstellung

Alt-68er

New Member
Guten Tag,

ich kenne dieses Forum seit längerem, habe aber erst jetzt das Bedürfnis bekommen, aktiv zu werden.
Ein paar Zeilen über mich: Ich bin 2xfacher Studienabbrecher und wurde zwangsexmatrikuliert, darf dennoch ein renommiertes und harterarbeitetes Diplom mein Eigen nennen. Bis vor kurzem habe ich als Zeitarbeiter bei einem Technologiekonzern gearbeitet, dann allerdings gekündigt um noch einmal zu studieren um an einen besseren Job zu kommen. Kinder habe ich keine, ein Auto und Immobilien auch nicht.

Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählen anregende Diskussionen und Gespräche mit Tiefgang, Beamten- und Unionbashing, meine Lieblingsautoren sind Walter Moers, Enzensberger und Brecht und bei aller Bescheidenheit natürlich ich selbst, außerdem bin ich ein Fan des europäischen Kinos, auch und v.a. von Filmen der Dogma95-Begründer wie von Trier, Vinterberg, etc.

Mein Interesse für Herrenmode ist recht weit gestreut und ich obwohl ich kein Laie mehr bin denke ich, dass viele Mitglieder in vielen Bereichen bewanderter sind. Wer jedoch Fragen in Bezug auf Wander- oder Arbeitsstiefel und Bekleidung für Tätigkeiten in der Natur hat kann sich an mich wenden.

Grüße und eine schöne Woche,
Alt-68er
 
Willkommen
und natürlich Venceremos bzw. "Turn on, tune in, drop out".

"Melancholia" habe ich verpaßt, muß ich noch nachholen.

Was studierst Du denn aktuell?
 
"Melancholia" habe ich verpaßt, muß ich noch nachholen.

Was studierst Du denn aktuell?

Unbedingt, einer der besten Filme, die ich jemals gesehen habe, wenn auch etwas zäh. "Die Jagd" erschien vor einem Monat auf DVD/Blu-Ray, vielleicht hast du schon gesehen - falls nicht kann ich ihn dir nur ans Herz legen, er ist etwas weniger anstrengend ohne weniger Anspruch zu haben und thematisch m.M.n. interessanter und aktueller.

Im Moment studiere ich nichts, Mitte Oktober beginnt dann mein Informatikstudium in Berlin.
 
Melancholia kann ich nicht empfehlen. Für mich eher eine Himbeere.
Geschmäcker sind allerdings verschieden.

Grüße, André.
 
Oben