Vorstellung

Das gute Leben

Active Member
Hallo allerseits,
schön dieses Forum gefunden zu haben. Ich lebe im Frankfurter Raum und interessiere mich schon seit etlichen Jahren für Slow Food, Wein, Single Malt und Parfüm. Mit zunehmendem Alter habe ich auch Geschmack an feinem Zwirn bekommen, wobei ich herkunftsbedingt zum englischen Stil tendiere. Ich spiele zwar auch noch in einer Punk 'N Roll Band und präferiere auf der Bühne rissige Jeans - aber das eine schließt das andere ja nicht aus :D. Jedenfalls freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und hoffe auch mal nützliche Empfehlungen geben zu können.
 
Moin Gutes Leben,

herzlich willkommen im Forum :)

Interessante Mischung, Punk-Rock und klassische Herrengarderobe...hier sind auch einige dabei, die HipHop und Herrengarderobe kombinieren...wie du siehst, ein jeder findet hier sein Plätzchen.

Viel Spaß beim Posten, lesen und lernen ;)
Dennis
 
Oben