Vorstellung VOCIER - Anzug knitterfrei im Handgepäck

VOCIER.com

New Member
Hi,

wir würden gerne unser junges Start-Up vorstellen: www.vocier.com
Wir haben einen innovativen, inzwischen auch mit einem internationalen Design-Award ausgezeichneten Koffer entwickelt, der primär eines kann: Anzüge knitterfrei im Handgepäck transportieren. Als Bonus gibts noch einige weitere Features, die das Leben des "globalen Gentleman" deutlich erleichtern sollten:cool:

Wir haben 4 Jahre lang daran gearbeitet dieses Produkt zu realisieren. Bitte seht es euch mal an und gebt gerne ganz offen und direkt feedback:) Gerne auch zur Gestaltung der Homepage, die wir gestern erst online gestellt haben. Hier gehts zum Koffer: https://www.vocier.com/product/c38/

beste Grüße,
Michael, Vinzent

Gründer VOCIER
 
Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zum product-launch!

Die Homepage macht auf mich einen sehr guten Eindruck!
Ansprechende Fotos, gute Erklärungen.

Mehrsprachigkeit wäre wünschenswert, und teilweise kommen die Details der Koffer auf dem schwarzen Hintergrund nicht gut zur Geltung - schwarz auf schwarz ist je nach Monitor schwierig.
Von der Belichtung durchaus gut gemacht, wenn ihr durch die Bildgestaltung den Blick bewusst lenken wollt, aber ich würde gerne das Produkt direkt und klar "in Gänze" sehen wollen, und nicht nur die belichteten Flächen.

Kann man die Produkte bereits irgendwo anschauen, oder werden sie nur im eCommerce verkauft?

Grüße,
Christian
 
Die Produkte sehen wirklich vielversprechend aus! Einige sehr interessante Details die "Probleme" lösen wurde die ich mit mein Rimowa habe.
 
sieht wirklich vielversprechend aus. Viele tolle Ideen und schön gemacht - zumindest das was man auf den Bilder sieht. Mit gefällt auch der Ansatz dass es eine komplette Linie gibt.


Allerdings:

- nur 2 Jahre Garantie? Für mich bei den verlangten Preisen ein "no go". ich "liebe" deshalb Rimowa - hab Koffer welche knapp 10 Jahre im Dauerfeuer waren. Dann ging mal was kaputt - ab nach Köln - kostenlos repariert. Da bezahle ich (als Schwabe) fast gerne die 700€ für einen großen Alutrolley.

- Weitere Varianten? Höherwertig? Leder bzw. andere Farben?

Trotzdem mein Kompliment - wenn Tumi das hätte würde der Trolley wohl 1000€ kosten und sich verkaufen wir warme Semmeln.
 
- nur 2 Jahre Garantie? Für mich bei den verlangten Preisen ein "no go". ich "liebe" deshalb Rimowa - hab Koffer welche knapp 10 Jahre im Dauerfeuer waren. Dann ging mal was kaputt - ab nach Köln - kostenlos repariert. Da bezahle ich (als Schwabe) fast gerne die 700€ für einen großen Alutrolley.

Ja, die 2 Jahre Garantie sind mir tatsächlich auch etwas negativ aufgefallen.
 
Sehr interessant, insbesondere die Tasche könnte etwas für mich sein!
Aber Reisegpäck will ich immer in natura ansehen, online ist da für mich nur eingeschränkt eine Option. Ist da etwas geplant?
 
Und bitte unbedingt in braun! Der Kontrast zwischen dem Koffer- und dem Sakkobild auf der Website ist ja extrem.

Dieses Schwarz erinnert mich an "Business-Outfits" aus Lloyd mit Kareeleisten, schwarzen Socken, Boss, eterna Hemd und billiger Streifenkrawatte. Das Tweed Paisley-Outfit daneben schreit nach einer anderen Farbstellung.
 
Oben