Vorstellung VOCIER - Anzug knitterfrei im Handgepäck

ich wollte auf eine kommendes "Black Friday" Angebot aufmerksam machen!

Und Nein - ich hab mit Vocier selbst nichts zu tun, nicht verwandt etc :)
 
Danke für den Hinweis, vielleicht habe ich ja Glück und es gibt die Koffer noch beim Lodenfrey.
 
Vocier Gepäck - hat schon jemand Erfahrung damit?

Ich bin vor kurzem über die Marke Vocier und hier speziell auf das Modell C38 Luggage gestolpert. Das Design empfinde ich als recht ansprechend und auch das Prinzip des Koffers macht für mich auf den ersten Blick durchaus Sinn.

Nachteilig könnte sich meines Erachtens auswirken, das man wahrscheinlich weniger Gepäck unterbringen kann als in einem vergleichbar großen "normalen" Trolley. Obwohl man laut Website das Innenleben wohl auch entfernen kann und dann entsprechend mehr Platz zur Verfügung hat.

Es würde mich interessieren ob schon jemand Erfahrung mit dem C38 sammeln konnte und ob es sich lohnt die Investition zu tätigen.

Anbei noch ein kurzer Link zu einem Produktvideo
 
Den Vocier Thread hier im Forum kennst du? Kann leider mobil den Link nicht raussuchen, aber da gabs meiner Erinnerung nach schon Infos dazu
 
Meine Frau sagte mir, dass sie gerade bei der Höhle der Löwen zu sehen sind, ich habe dann noch den Schluss mitbekommen: Top, meine Herren. Gut, dass ihr kein Investment angenommen habt, bleibt High-Class.

Interessant, dass Firmen aus dem Stilmagazin-Umfeld zwar bei der Show auftreten, aber kein Investment annehmen - habt ihr euch abgesprochen?! [emoji12]
 
Oben