Vorstellung toller Blogs

Kein Blog im eigentlichen Sinn, aber eine thematisch gut zu uns passende Webseite: Vintage Fashion Guild

http://vintagefashionguild.org

Wenn man sich für Vintage Fashion interessiert, ein wahres Mekka. Habe eben mal die "Label Resource" quergelesen, schon beeindruckend was die da zusammengetragen haben...
 
http://thenordicfit.com wurde schon in diversen Threads erwähnt, hier aber seltsamerweise noch nicht.
Gerade heute hat er wieder einen interessanten Beitrag: einen Anfänger-Leitfaden zum Thema Herrenkleidung - für Einsteiger in unser Forum ein guter Überblick, wie ich finde.
 
Die Blogkultur scheint in den letzten Jahren etwas gelitten zu haben, stattdessen gibt es eine Aufspaltung in Facebook (wo Beiträge schnell untergehen, zumal man sie nicht mal vernünftig sortieren kann, weshalb ich dort nur im äußersten Notfall mal was lese), Instagram (wo Texte verpönt sind) und Telegram (wo niemand längere Texte liest). Das finde ich etwas bedauerlich.
 
Die Blogkultur scheint in den letzten Jahren etwas gelitten zu haben, stattdessen gibt es eine Aufspaltung in Facebook (wo Beiträge schnell untergehen, zumal man sie nicht mal vernünftig sortieren kann, weshalb ich dort nur im äußersten Notfall mal was lese), Instagram (wo Texte verpönt sind) und Telegram (wo niemand längere Texte liest). Das finde ich etwas bedauerlich.

Telegram?

Ist das nicht das Ding, wo man nachschaut, wenn man noch was für abendliche Unternehmungen sucht? Gewaltbereite Demos, Fackelläufe durch die Stadt oder so und um sich für nachher noch was Nettes zum Rauchen oder Schnupfen nach Hause liefern zu lassen?

Wie ich das verstehe, braucht es da auch nicht viele Worte ;-)
 
Telegram?

Ist das nicht das Ding, wo man nachschaut, wenn man noch was für abendliche Unternehmungen sucht? Gewaltbereite Demos, Fackelläufe durch die Stadt oder so und um sich für nachher noch was Nettes zum Rauchen oder Schnupfen nach Hause liefern zu lassen?

Wie ich das verstehe, braucht es da auch nicht viele Worte ;-)
Man kann sich dort auch toll von medizinischen Experten zur Impfung beraten lassen.
 
Oben