Vorstellung toller Blogs

TobiasM

Well-Known Member
The Shoe Snob

Einige von euch kennen sicherlich schon den Blog von Justin Fitzpatrick "The Shoe Snob".
Für alle die den Blog noch nicht kennen, möchte ich ihn hier vorstellen und gleich einen sehr interessanten Artikel posten:
http://www.theshoesnobblog.com/2013...ml?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook

Auch seine eigenen Schuhe sehen fantastisch aus:
http://www.theshoesnobblog.com/p/classseparator-styleclear-both-text_21.html
Ich werde mir wohl im Herbst die Chukkas kaufen und vielleicht im Sommer den Marcos Loafer.
 

Crouchback

Gast
Der gute Stilkommissar Null Null Schneider von der Gentleman's Gazette kann ja manchmal etwas arg teutonisch schwer und schulmeisterlich daherkommen, sein aktuelles Thema ist aber wirklich lesens- und vor allem auch diskutierenswert:

http://www.gentlemansgazette.com/goyard-i-the-most/

Crouchback

PS: Teutonisch natürlich im politisch inkorrekt weitesten Sinne.
 

vogs

Member
Blogs

Grüß euch,
in Anlehnung zum "Inspirations-Bilderthread" hab ich mir gedacht dass es sicher interessant ist, hier diverse Blogs (Tumblr, ...) zu sammeln, welche zum Thema dieses Forums passen.

Shibumi Tumblr
Righteous Menswear
pictoturo
voxsartoria
maennergarderobe
A guy called classic

Ich hab hier nur einmal ein paar herausgesucht. Ich bitte euch hier alles zu posten, was interessant sein könnte.

Hoffe und freue mich auf reges Interesse!
 
Oben