"... sagt der Mann, der mittlerweile durch Heirat einen adeligen Nachnamen trägt."

Au weia. Da lass' ich mein Geld doch lieber bei Ladeninhabern ohne Komplexe... :D

Ist diese Stuttgarter Zeitung, der dieses kurze Zitat entnommen ist, eigentlich so ein kostenloses Wochenend-Werbeblatt? Der Artikel jedenfalls liest sich fast so... ;)

Wobei der erste Herr von Rosen von Hoewel bis 1940 Harry Rosicky hieß (westpreußische Junker, scheint mir), sich aber als Scherge des 3. Reiches namentlich arisieren ließ. Herr Ex-Schmutzlers Doktortitel (Wirtschaftsuniversität Prag) scheint echt zu sein - ist ja heute auch nicht mehr immer gegeben :).

Ach ja, in Zeiten von Rumpfredaktionen und unbezahlten Praktikanten-Redakteuren wird PR-Journalismus zum unweigerlichen Platzhalter und "Beziehungspfleger."
 
Oben