Von Amper - Modeartikel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du solltest vielleicht 100 bestellen. Wenn die Mundschutzpflicht kommt gehen die weg wie warme Semmeln.
 
Masken sind bestellt. Versand (zu mir) erfolgt so schnell wie möglich. Wenn alles gut geht, können die Masken Ende dieser/Anfang nächster Woche im Onlineshop bestellt werden.

Sollte die Nachfrage größer als erwartet sein, kann ich nachbestellen. Laut aktuellem Stand auch in größeren Mengen.

Sobald die Masken verfügbar sind, melde ich mich sofort bzw. stelle sie im Shop bereit.
 
Es wäre schön wenn die Leute das umsetzen würden, was sie bereits als Schüler gelernt haben über
das antizyklische Verhalten, denn zur Zeit bestellen wahrscheinlich nur wenige.
Die Produktion kann die feinstmögliche Qualität liefern, da niedrig ausgelastet, es gibt einen vollkommen stressfreien Kundenservice, und insgesamt bietet dies noch weitere Vorteile.

In spätestens 4 bis 6 Wochen gehen die Türen auf, und bis dahin müssen die Hemden getragen, gewaschen, getrocknet, auf eventuelles Einlaufen geprüft werden usw. usf..[Der übliche Firlefanz]

Wer also clever ist, der kauft jetzt in aller Ruhe und nicht erst in ein paar Wochen
wenn alle wieder Hemden haben möchten.
 
Wird es den Mundschutz denn eigentlich auch mit Gummiband geben? Das würde das "spontane" Anlegen sicherlich vereinfachen?
Ich teile die Meinung von Eureka. Du kannst sicherlich 100 (oder mehr) bestellen, wenn man bedenkt, dass wohl nicht mal Trigema mit der Produktion hinterher kommt und erst Anfang Mai wieder liefern kann... Auf deren Website sieht man auch beide Varianten (mit Gummiband und zum binden). Falls du welche mit Gummiband im Shop haben wirst, werde ich auch ein paar bestellen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben