Von Amper - Feine Lederwaren, Krawatten und klassische Accessoires

Wie sieht’s mit den Lieferzeiten derzeit aus? Ist Anfang nächste Woche(Mo,Di) ggf. realistisch, wenn man heute bestellt?

Getreu der geschichtlichen Abwandlung „niemand hat die Absicht eine Maskenpflicht zu errichten“ wird man ja nun zum Handeln gezwungen, wenn man weiterhin einkaufen möchte.

Wenn schon Geld rauswerfen, dann immerhin für ein grundsolides Produkt aus dem Forum.
 
Habe soeben 12 Masken geordert, Bezahlung mit Kreditkarte funktionierte (bei mir) nicht, aber mit PayPal.
Vielleicht habe ich nur etwas falsch gemacht.
 
Heute darf ich eine große Neuheit offiziell bekannt geben.
Von Amper und die Produkte gibt es in einem eigenem Laden in München.

Im Geschäft wird ein umfangreicher Service bzgl. der Maßhemden geboten. Ihr werdet vermessen, sämtliche Optionen stehen zur Auswahl, inkl. Polohemden als Lang- und Kurzarm und die gesamte Stoffauswahl von Mileta und Caccioppoli wird präsentiert. Sonderwünsche können wir gerne besprechen.

Dazu wird nahezu das gesamte Sortiment aus dem Onlineshop, wie die Taschen, Krawatten und Einstecktücher gezeigt.

Darüber hinaus bieten wir natürlich immer ein nettes Gespräch, eine angenehme Atmosphäre und in Zukunft sind diverse Veranstaltungen geplant. Dazu dann bei Gelegenheit mehr.

Zu finden sind wir in der Amalienstraße 14, München, nähe Odeonsplatz.

Von Amper - bei Google Maps

Offizielle Öffnungszeiten:
Freitag: 12:00 – 18:00
Samstag: 10:00 – 16:00
und gerne nach Vereinbarung
www.vonamper.de/Unser-Geschaeft-in-Muenchen

Der Laden wird zusammen mit einem guten Freund, Ulli Wagner, von rennschmied-wagner.de betrieben. Er betreibt einen eigenen Onlineshop unter rennschmied-wagner.de, dort könnt Ihr schon einmal seine Produkte anschauen. Im Geschäft findet Ihr auch Ihn und natürlich seine Waren wie Jacken, Mäntel, Anzüge, Taschen, Pullover und Hosen.

Ihr seid herzlich eingeladen vorbeizukommen, euch alles anzuschauen und wir freuen uns darauf viele Forenmitglieder persönlich kennenzulernen.

2020-05-09-DSC_7306.jpg2020-05-09-DSC_7330.jpg
2020-05-09-DSC_7337.jpg
2020-05-09-DSC_7341.jpg
 
Sehr cool. Viel Erfolg damit! Jetzt hoffen wir, dass die Reisebeschränkungen bald aufgehoben werden, damit sich ein Abstecher nach München mal wieder ausgeht.
 
Oben