Vollmaßhemden Sea Island Cotton Berlin

Stimmt! Sorry, also preislich liegen die eher bei 400- 500 €. Sind sehr verständnisvoll, beraten gut und gehen auf die persönlichen Wünsche ein.

Das Problem bei den Hemden-Schneidern ist hier wie überall, dass sie das Hemd häufig etwas körpernah gestalten. Und du musst halt wissen, was du mit dem Hemd machen willst, also ob ein Tennisaufschlag möglich sein soll, ob du damit gemütlich auch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren könntest usw.. Diese Wünsche musst du dann halt laut äußern, damit sie auch umgesetzt werden.

Rgds
Bärentatze
 
Ab und an gibt es bei Fasan Angebote, da geht es bei 250 Euronen los. Grundsätzlich geht es dort nicht günstiger, nach oben geht es bis zu 1500 €. Da kann man sich so richtig ausspinnen. Hinweise dazu findet man übrigens auch auf der Homepage (mittlerweile).
 
Bin jetzt etwas erstaunt, dass keiner das kleine und feine Atelier in der Fasanenstraße erwähnt:

http://fasan-berlin.de/willkommen/

Alter Schwede...
Ohne zu wissen, was dieser Schneider handwerklich kann, würde ich nachdem ich die Homepage besucht habe nie den Weg dahin finden. Sieht für mich wie eine MTM-Schmiede unterdurchschnittlicher Qualität aus.

Sollte Fasan wirklich etwas können, dann sollten sie dringend ihren online-Auftritt überarbeiten.
 
lter Schwede...
Ohne zu wissen, was dieser Schneider handwerklich kann, würde ich nachdem ich die Homepage besucht habe nie den Weg dahin finden. Sieht für mich wie eine MTM-Schmiede unterdurchschnittlicher Qualität aus.

Sollte Fasan wirklich etwas können, dann sollten sie dringend ihren online-Auftritt überarbeiten.
Naja Rötzel empfiehlt ihn
https://feineherr.de/atelier-fasan-handgemachte-hemden-nach-mass/

... Ich bin zufrieden mit seinen Hemden, ich trag sie gern, sie gefallen mir.
 
Ich lese da zwar eher einen Bericht als eine Empfehlung, aber geschenkt.
Wenn Du die Hemden magst ist alles in Ordnung.

Ich habe mich nur auf der Fasan-Homepage über die ungleichmäßig verteilten Knopflöcher und die miserable Stichführung in den verlinkten Detail-Aufnahmen gewundert.
 
Oben