Vollmaßhemd

Wurde AMF-Naht von der Schneiderin so genannt? Wurde ein Beispiel gezeigt?
Vielleicht nur falscher Begriff für das Richtige ...
Bleibe da mal positiv (vor)gespannt.
 
Wurde AMF-Naht von der Schneiderin so genannt? Wurde ein Beispiel gezeigt?
Vielleicht nur falscher Begriff für das Richtige ...
Bleibe da mal positiv (vor)gespannt.
Ach so nein, sie hat mir ein Beispiel gezeigt, ich weiß aber nicht mehr wie das heißt. Kenne das nur vom Revers am Sakko.
Ich meine damit die eine Naht am Kragen mit 2 mm Abstand nach innen.
 
Ach so nein, sie hat mir ein Beispiel gezeigt, ich weiß aber nicht mehr wie das heißt. Kenne das nur vom Revers am Sakko.
Ich meine damit die eine Naht am Kragen mit 2 mm Abstand nach innen.
Wenn damit gemeint ist, dass Ober- und Unterseite des Kragens mit "Pick Stitching" von Hand zusammengenäht werden, dann ists ja gut. Erinnert an eine einfache Heftnaht - nur wird das Pick Stitching nicht entfernt.

Hier ein Beispiel:
1650173085704.png


Und hier ein Video zu echtem AMF Reece Decorative Hand Stitching ...
 
Ich lasse mir ein Vollmaßhemd für den Freizeitbereich bei Radermacher fertigen. Ich konnte gestern, als ich ein geändertes Sakko abholte, einfach nicht widerstehen, da ich des Stoffes gewahr ward, und dachte mir, daß, wenn ich mutmaßlich das einzige Mal in meinem Leben fully bespoke wähle, schon etwas absolut Außergewöhnliches herauskommen sollte. Ein Bild vom Stoffmuster stelle ich nachher noch ein. Es wird spektakulär und kontrovers.
 
Ich lasse mir ein Vollmaßhemd für den Freizeitbereich bei Radermacher fertigen. Ich konnte gestern, als ich ein geändertes Sakko abholte, einfach nicht widerstehen, da ich des Stoffes gewahr ward, und dachte mir, daß, wenn ich mutmaßlich das einzige Mal in meinem Leben fully bespoke wähle, schon etwas absolut Außergewöhnliches herauskommen sollte. Ein Bild vom Stoffmuster stelle ich nachher noch ein. Es wird spektakulär und kontrovers.
Wo bleibt das Bild??????????

MfG
 
Oben