Es wird spektakulär und kontrovers. Vielleicht hat ihn der Mut verlassen? ;)
Matz Well-Known Member 25 April 2022 #21 As Time Goes By hat gesagt.: Es wird spektakulär und kontrovers. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hat ihn der Mut verlassen?
As Time Goes By hat gesagt.: Es wird spektakulär und kontrovers. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hat ihn der Mut verlassen?
ThePerfectPair Well-Known Member 3 Oktober 2022 #22 ThePerfectPair hat gesagt.: Wo bleibt das Bild?????????? MfG Zum Vergrößern anklicken.... @As Time Goes By ????
ThePerfectPair hat gesagt.: Wo bleibt das Bild?????????? MfG Zum Vergrößern anklicken.... @As Time Goes By ????
As Time Goes By Well-Known Member 3 Oktober 2022 #23 Ich habe am Mittwoch einen Termin bei den Radermachers, um das Hemd abzuholen.
cavalli Active Member 4 Oktober 2022 #26 Schön, dass Du es jetzt reinstellst wo schon fast alle Termine vorbei sind ... Wo liegt der denn preislich, gibts ne Mindestabnahme?
Schön, dass Du es jetzt reinstellst wo schon fast alle Termine vorbei sind ... Wo liegt der denn preislich, gibts ne Mindestabnahme?
Aglo Well-Known Member 6 Oktober 2022 #30 Bei welcher Gelegenheit wirst du es das erste Mal tragen? Von Verarbeitung/Schnitt kann ich jetzt so nicht besonders viel erahnen, aber wird sicherlich gut sein. Insofern viel Freude damit. Danke fürs zeigen.
Bei welcher Gelegenheit wirst du es das erste Mal tragen? Von Verarbeitung/Schnitt kann ich jetzt so nicht besonders viel erahnen, aber wird sicherlich gut sein. Insofern viel Freude damit. Danke fürs zeigen.