Vollmaßhemd

DerPate

New Member
Hallo Leute,
ich war die Woche beim Schneider und hab mir das erste Vollmaßhemd gekauft.

Meine Auswahl:
Oxford Blue, da ich es gerne im Sommer tragen möchte, auch unter einem navy blauen Sakko. Den genauen Stoff weiß ich gerade nicht mehr.
3.5 cm hoher Kent kragen, trage keine Krawatte dazu.
Perlmutt Knöpfe in weiß.
 
Ich hab leider unabsichtlich zu früh auf posten geklickt, soll ich den Thread erneut öffnen und kann jemand diesen löschen?
 
Du könntest, so rein der Einfachheit halber und falls das Dir möglich ist, den Eingangstext ergänzen.
Klick dafür auf ZITAT...
 
Hier nun der gesamte Thread:

Hallo Leute,
ich war die Woche beim Schneider und hab mir das erste Vollmaßhemd gekauft.

Mir wurde ein extra Termin für mich alleine zugewiesen und mich begrüßten 2 Damen, die Schneiderin und eine Beraterin die alles mitgeschrieben hat. Hat mich echt überzeugt :D

Meine Auswahl:
Oxford Blue, da ich es gerne im Sommer tragen möchte, auch unter einem navy blauen Sakko. Den genauen Stoff weiß ich gerade nicht mehr.
3.5 cm hoher Kent kragen, trage keine Krawatte dazu.
Perlmutt Knöpfe in weiß.
Amf Naht am Kragen mit 2mm Abstand in gleicher Farbe.
Etwas länger, da ich es nur in der Hose trage.
Und meine Initialen an der Manschette und ein dreieckiger Ausschnitt aus der Manschette, soll gegen einknicken helfen.

Habe 200€ bezahlt und muss jetzt 6-8 Wochen warten...

Was hält ihr von der Konfiguration?
Poste gerne Bilder, wenn ich es dann habe.
 
Zu der Bestellung kann man derzeit nichts genaues schreiben, da du die Details des Hemdes
wie beispielsweise wo welche Handnähte zu finden sind, nicht angegeben hast oder
ob das Hemd durchgängig mit der Maschine genäht wird.
Ob Probehemd und eigenes Schnittmuster ist auch unbekannt wie so vieles mehr.
 
Oben