Visuelle Qualitätsunterschiede bei Herrenhemden ...?

Qualität ist wie schon angedeutet für jeden im Bereich seiner eigenen Möglichkeiten und Bedürfnissen anders definiert. Wie schon festgestellt wurde ist der erste Test (knittert nicht, fasst sich gut an, ...) auch anwendbar auf Olymp Hemden.
Deswegen auch von mir der Einwand woran ich denn nun wirklich als Laie auf einen Blicke feststellen kann was eine gute Stoffqualität ist. Deswegen auch die Aufreihung von Markennamen, diese sind meistens vielen geläufig und die Materialen konnten schon erfühlt werden.
Zudem kenne ich offen gestanden keine Stoffmarken die gut sind. Hier sei noch erwähnt das ich in China alle meine Hemden anfertigen lasse und hier genau vor selbigen Problem stehe, wie wähle ich guten Stoff aus.

Ich habe oben Marken aufgezählt um zumindest ein Gefühl entwickeln zu können.
Wenn hier dann z.B. gekommen wäre ein RL Hemd hat eine schlechte oder gute Qualität weil... Wäre das ein Ansatz wo man hier passend zum Threadtitel ggf. gute Hinweise bekommen könnte.
Dem entsprechend hoffe ich meinen vorherigen Post verdeutlicht zu haben, bis jetzt habe ich, auch bei durchaus ausführlicher Studie dieses Forums, hierzug keine konkreten Hinweise finden können.
 
Zurück
Oben