Virtual Bespoke by LEVITY

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Können wir bevor der Thread geschlossen wird noch erfahren wie Sarah aussieht?
Solange LEVITY nicht offiziell gegründet ist darf ich Sarah H. leider nicht offiziell vorstellen. Sarah hat in Bielefeld und London (Central Saint Martis) Mode studiert, in Wien eine Herren-Schneiderausbildung absolviert und ist seit über 20 Jahren im Modebusiness tätig.
 
Ich warte immer noch auf mehr Bilder. Zumindest welche mit Kleidung wären zur Abwechslung ganz hilfreich.
Ich werde einen neuen Tread unter dem Namen "Virtuelle Anprobe by LEVITY" eröffnen wo ich unsere Arbeitsweise anhand von Maßhemden an zwei sehr schwierigen Körpern vorstelle.
Dieser Tread hat eine wirklich seltsame unkontrollierte Dynamik bekommen. Let`s get serious!
Ich werde ihn unter "Schlechte Werbung ist besser als gar keine Werbung" zu den Akten legen. :)
Unter welcher Rubrik soll ich den neuen Tread veröffentlichen? Vielen lieben Dank für die Auskunft!
 

Anhänge

  • Hemd weiss gestreift.jpeg
    Hemd weiss gestreift.jpeg
    74,1 KB · Aufrufe: 75
  • Hemd weiss .jpeg
    Hemd weiss .jpeg
    39,9 KB · Aufrufe: 75
https://www.instagram.com wäre vielleicht ein guter Ort dafür, falls nackte Tatsachen im Spiel sind, evtl. OnlyFans. ;)

Im Ernst, ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich gestehe offen, dass ich alles über LEVITY erfahren habe, was ich wissen möchte, und mehr. Ich würde sogar noch weiter gehen und zugeben, dass ich selber alles über LEVITY geschrieben habe, was mir gerade sinnvollerweise einfällt, und ich schreibe gern, das sage ich also nicht leichtfertig.

Bringe Deine Gründung zu Ende, entwickle das Produkt fertig und lasse dann Deine zufriedenen echten Kunden mit ihren von Dir gefertigten Anzügen für Dich sprechen, wo immer diese üblicherweise an Social Media teilnehmen. Ich glaube, das ist der normale Weg einer erfolgreichen Unternehmung.
 
Nachtrag, weil ich gerade sehe, dass du es gezielt auf die Schultern bezogst: "hängende Schultern, differierende Schulterhöhe" – genau das ist auch mein größtes Problem. Unterschiedlicher Schulterslope ist aber in allen mir bekannten MtM-Systemen (sind zugegebenermaßen nur drei) explizit konfigurierbar. Meine (wie ich finde gute) Änderungsschneiderin ändert das darüber hinaus teilweise sogar an RTW-Stücken für mich – kostet natürlich (zurecht) gutes Geld.
So, genug von mir. Schönen Abend wünsche ich!
Wer sind die drei MTM Hersteller?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben