unbekannter #1
Well-Known Member
thread wird nicht geschlossen. muss erhalten bleiben für die nachwelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Levity - SarahKönnen wir bevor der Thread geschlossen wird noch erfahren wie Sarah aussieht?
Solange LEVITY nicht offiziell gegründet ist darf ich Sarah H. leider nicht offiziell vorstellen. Sarah hat in Bielefeld und London (Central Saint Martis) Mode studiert, in Wien eine Herren-Schneiderausbildung absolviert und ist seit über 20 Jahren im Modebusiness tätig.Können wir bevor der Thread geschlossen wird noch erfahren wie Sarah aussieht?
Herkömmliche fittings gibt es eigentlich nur beim Gründungsangebot welches auf 21 Maßanzüge begrenzt ist. Da werde ich bei den meisten dabei sein. Das fitting wird in Zukunf digital am Avatar stattfinden.immer! aber dieter ist ja auch keine schneider. fittings also nur mit sarah...
Ich werde einen neuen Tread unter dem Namen "Virtuelle Anprobe by LEVITY" eröffnen wo ich unsere Arbeitsweise anhand von Maßhemden an zwei sehr schwierigen Körpern vorstelle.Ich warte immer noch auf mehr Bilder. Zumindest welche mit Kleidung wären zur Abwechslung ganz hilfreich.
Wer sind die drei MTM Hersteller?Nachtrag, weil ich gerade sehe, dass du es gezielt auf die Schultern bezogst: "hängende Schultern, differierende Schulterhöhe" – genau das ist auch mein größtes Problem. Unterschiedlicher Schulterslope ist aber in allen mir bekannten MtM-Systemen (sind zugegebenermaßen nur drei) explizit konfigurierbar. Meine (wie ich finde gute) Änderungsschneiderin ändert das darüber hinaus teilweise sogar an RTW-Stücken für mich – kostet natürlich (zurecht) gutes Geld.
So, genug von mir. Schönen Abend wünsche ich!
Wenn im Forum dann hier: https://stilmagazin.de/forums/werbung.22/ es gibt aber auch viele andere Plattformen, wie bluesman schon schrieb.Unter welcher Rubrik soll ich den neuen Tread veröffentlichen? Vielen lieben Dank für die Auskunft!