Victory Sole gebrochen?

BenGehh

Member
Guten Abend,

nachdem ich heute meine Loake Otterburn geputzt habe ist mir aufgefallen dass die Voctory Sohle einen Riss hat. Der Schuh wurde im Januar gekauft und ich bin auch recht zufrieden. Weiß jemand wo ich im westlichen Raum Baden-Württembergs das reparieren lassen kann bzw. ob Loake bei sowas einspringt? sollte ja eigentlich nicht passieren.

Gruß Ben
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414272927120.jpg
    uploadfromtaptalk1414272927120.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
Hi danke fuer die Antwort. Ich haben dem Loake support Service geschrieben. Hat jemand Erfahrung mit solch einem Sachverhalt?
 
Hallo,

Verzeihung für den doppel Post, aber vielleicht gibt es Personen die es interessant finden wie Loake so etwas handhabt.

Nachdem ich vorhin Laoke angerufen habe, wurde mir mitgeteilt ich soll das Paar bitte nach England an die Fabrik in Kettering schicken, dort wird geprüft ob es sich um einen Garantiefall handelt. Dies werde ich tun. Falls es Interessenten gibt werde ich Updates schreiben, ansonsten nicht.

Besten Gruß
 
So, ich habe noch einmal der netten Dame am Telefon von Loake eine Email geschrieben woraufhin sie mir mitteilte ich solle ein Bild des verletzten Schuhs an die Retoure- Abteilung mailen. Nachdem ich dies erledigt hatte dauerte es nur ein paar Stunden und prompt kam folgende Antwort:
Dear Mr XYZ,

Having looked at the photo, we feel that it is more than likely a manufacturing fault, however we will need to see the boots in question to ascertain the exact reason of fault.

If we do find that it is a manufacturing fault, we shall rectify this with a free of charge repair.

Regards

Ich werde die Schuhe nun etwas putzen, in einen Karton packen und zur Insel schicken.

Gruß Ben
 
Oben