Viccel Strümpfe

trommelmo

Well-Known Member
Sieh es doch einfach mal so, dass die einfach nicht wollen.
Die Italiener haben da eine ganz andere Mentalität als wir - warum? Frage mich besser nicht.
Ich mache mir darüber auch gar keine Gedanken mehr - sie wollen als Hersteller an Händler liefern
und sind von Internetshops nicht sonderlich begeistert.
Wenn Du etwas von mir willst, dann musst Du halt vorbeikommen!
So ein Schuhmacher, der keine Aufträge via Internet abwickeln will.
Chris Bangle sagte dazu neulich im Interview, die Italiener hätten eine "ästhetisch orientierte Leitkultur"
 

Urban

Well-Known Member
Ich finde die EC-Strümpfe einfach nur amüsant und auflockernd,
so als Entrée wenn die weißen Stelzen aus den Kontraststrümpfen kragen.
Sie sind halt mal was anderes! Sie freut sich ganz bestimmt! :cool:
 

gainer

Member
Hallo an alle und erstmal ein gutes Neues,

Eventuell hat hier jemand einen Tipp oder Hilfe parat.

Bestellte im Nov. ein Paar Viccel Strümpfe für knapp über 100€.

Strümpfe konnten nicht zugestellt werden, da im Urlaub.
Ahmet der Inhaber antwortete lediglich ich soll mich ans Postamt melden, natürlich keine Chance ohne Nachweis (Paketzettel oder sonstiges nicht vorhanden gewesen) .

Seitdem täglich eine Mail --> keine Antwort.

Kommt das öfters vor?

Danke im voraus
 
Oben