Viccel Socken

verstehe die aufregung auch nicht. wer den thread mitverfolgt hat, konnte einsehen, dass die ein oder andere lieferung eben auch mal knapp 4 wochen dauerte. von einer verschollenen lieferung oder gar einer nicht-lieferung las ich hingegen nie.
 
verstehe die aufregung auch nicht. wer den thread mitverfolgt hat, konnte einsehen, dass die ein oder andere lieferung eben auch mal knapp 4 wochen dauerte. von einer verschollenen lieferung oder gar einer nicht-lieferung las ich hingegen nie.

Also bei mir hat es sogar etwa 7 Wochen gedauert - den Viccelsocklern kann man da allerdings wohl keinen Vorwurf machen, beim Zoll dauert es eben manchmal 'etwas' länger.
 
den Viccelsocklern kann man da allerdings wohl keinen Vorwurf machen, beim Zoll dauert es eben manchmal 'etwas' länger.

Das kannst Du aber laut sagen. Ich habe am Samstag eine Sendung bekommen, die ich schon als verschollen abgeschrieben hatte. Das Packerl lag seit Mitte Januar beim Zoll!!!
Ich habe meine Strümpfe von Kemal immer bekommen, wenn sie den Zoll passieren mussten, hat es immer etwas länger gedauert, ohne waren sie innerhalb einer Woche bei mir.
 
Kemal hat sich gemeldet. Meine Sendung wurde am 01 Mai versendet, also liegt wohl beim Zoll.
Gib es da Probleme m? Bestellwert 75 Euro also 115 Dollar !
Muss ich da was beachten ?
 
Das ist doch alleine in diesem Thread hier bestimmt schon 10 mal erklärt worden. Und falls das nicht ausreicht, hat der Zoll auch eine Website, wo alles genau erklärt ist.... :confused:
 
Ich beklage mich nicht. Wollte nur meine Erfahrung mit Viccel weiter geben. Wie auch andere hier.
Kemal hat sich auch bei mir gemeldet. Socken wurden am 16.04 versendet.
Ich laß mich überraschen.

Schönen Abend
 
Ich habe vor ein paar Tagen die erste Lieferung bekommen, und kann hier nur bestätigen, dass das Preis-Leistungsverhältniss echt super ist.
Sommer weight over the calf sind schön leicht und sehr angenehm zu tragen.

Also habe ich gleich die zweite Bestellung abgeschickt, und kanns echt nur empfehlen. Dauert halt nur etwas länger wie Innerdeutscher Versand ;)

Grüsse

Christian
 
Ist jetzt mal gut mit den Lieferzeiten?

Was anderes: Die Baumwollqualität überzeugt mich. Die Farben sind knallig und bleiben es auch nach mehreren Wäschen (40°C Buntwäsche). Auch die Form ist noch stabil.

Die Merinoqualität ist bei mir gnadenlos durchgefallen. Das erste Paar hat schon nach 2 Wäschen das große Fusseln bekommen. Bei Kemal per Mail mit Bild reklamiert und nach halbherzigem "if ou think that its our fault we are ready send you replacement socks" neue bekommen. Geändertes Design, statt Muster jetzt uni ... sei's drum. Nach der ersten Wäsche (s. o. (ich werd einen Teufel tun und die Dinger mit der Hand waschen oder einen Sonderwaschgang im Wollprogramm für ein Paar Strümpfe laufen lassen)) eingelaufen. Jetzt habe ich Luxusschuhputzlappen.

Für mich nur noch Baumwolle, bitte.

Ging es anderen auch so?
 
Nach der ersten Wäsche (s. o. (ich werd einen Teufel tun und die Dinger mit der Hand waschen oder einen Sonderwaschgang im Wollprogramm für ein Paar Strümpfe laufen lassen)) eingelaufen. Jetzt habe ich Luxusschuhputzlappen.

Für mich nur noch Baumwolle, bitte.

Ging es anderen auch so?

Ja, aber mit Falke Merinos :D
 
Zurück
Oben