Viccel Socken

@Simon: da vermisse ich aber schwarz, navi und beeesch! :D

@Zollamt: da sitzen im Warteraum 16 Menschen, um bestellte und "anzumeldende Waren" abzuholen. An der Wand eine Klingel sowie ein Schild: "bitte klingeln, wir kommen".

Fünf oder sechs Zollbeamte bedienen auf Grund des Andrangs die Kundschaft, holen Pakete, begutachten die Waren, fragen nach der Rechnung (wie, muß ich die mitbringen? Wo steht dat?). Sie füllen die Zollanmeldung aus, begleiten die Kundschaft zur Kasse (nicht ohne sich vom "Nächsten" den Benachrichtigungsschein geben zu lassen und dessen Paket anzuschleppen.

Schon kommt ein weiterer Kunde. Er sieht die Klingel und einmal kräftig gedrückt. Nach zehn Sekunden: "Wie, kommt da keiner?" Nochmal, jetzt aber sturmgeläutet!
Der Hinweis eines anderen Wartenden bezüglich "das geht der Reihe nach" und "die sind alle unterwegs" wird ignoriert und es wird weiter geklingelt.

Jetzt steht auf dem Schild unter der Klingel: "bitte klingeln, wir kommen nicht", fein säuberlich mit Marker vermerkt.

Erlebt im Zollamt Köln-Wahn
von utala

Hoffentlich hat der Typ die Rechnung vergessen...
 
Bei mir (Lieferzeit um die 2 Wochen) klebte ein Aufkleber auf dem Päckchen:
"Von zollamtlicher Behandlung befreit, Deutsche Post ..."

Muss wohl an der Seriosität meiner Adresse liegen...
 
Bei mir waren es 3 Paar, gleicher Aufkleber wie bei den Vor-"schreibern".
Lieferzeit etwa 2-3 Wochen.
Allerdings würde ich gleich mal zum eigentlichen Thema zurückkommen, zur Qualität. Habe gleich mal ein Paar angezogen und ich muss sagen, naja...
Die Passform ist jetzt nicht ganz meinem Fuß entsprechend, gerade im Bereich der Zehen, verstärkte Bereiche sind nicht zu erkennen und die Form hat sich schon bei ersten Anziehen komplett geändert. Habe sie allerdings noch nicht getragen, bei uns ist es heute doch etwas kühl und ich hatte gleich mal "Super Fine" bestellt. Noch haben Sie nicht verloren und ich werde bei "Free Shiping" sicher noch mal 1 Paar "Summer Weight" probieren, aber so richtig...
Im Moment sprechen bei mir nur die Farben für Viccel .
 
auf die Rotes und die Lilas bin ich beeindruckt. :) besonders passen die Socke den Pullover der gleichen Farbe. sieht echt coool aus. :D
 
Nach meiner Zahlung mit Paypal wurde ich nicht wieder zum Shop umgeleitet, sondern bin bei Paypal hängengeblieben. Im Shop werden meine Artikel noch immer im Warenkorb angezeigt. Ist das normal?
 
Zurück
Oben