Viccel Socken

In letzter Zeit gabs wohl öfter probleme mit dem Zoll so wie sich das anhört, gibts den aktuell eine Menge bzw. einen Wert unter dem man keine Probelme bekommt ?

Bei mir waren es vier Paar ca 50 $ und ich hatte Sie etwa nach 2 1/2 Wochen.
Habe schon mal woanders gelesen das Kemal bei jemand die 16 Paar auf vier Sendungen aufgeteilt hat.
Also mach mal am besten ein vier Paar-Monats-Abo.

Kind regards,
Mj. Tarrant
 
Habe vor ein paar Tagen auch endlich meine Sendung erhalten.

Laut Tracking Protokoll war das Paket innerhalb von vier Tagen in Deutschland um dann noch einmal knappe drei (!) Wochen beim Zoll zu verweilen. Mir wurden allerdings weder Zollgebühren noch sonst irgendwas in Rechnung gestellt.

Qualitativ machen die Strümpfe einen guten Eindruck, wobei sie schon sehr dünn sind (habe ausschliesslich die Sommer-Qualität geordert). Werde im Herbst sicher nochmal die Winter-Qualität ordern...
 
Liebe Forum-Teilnehmer,

mich würden insbesondere persönliche Erfahrungsberichte all derer interessieren, die nun schon mehrere Wochen Viccel-Baumwollsocken tragen und entsprechend oft gewaschen haben. Hat sich die Qualität der Socken, insbesondere die Passform verändert? Sprich, sind sie ausgeleiert, ausgefranst, etc.? Wie ist ihre Haltbarkeit verglichen mit anderen etablierten Marken zu beurteilen?

Bietet Viccel noch die Möglichkeit an, ein Probepaar kostenfrei zu bestellen, so dass man sich einen persönlichen Eindruck verschaffen kann?

Allen einen angenehmen Tag!
 
Höchstens der obere Rand franst etwas aus, ist mir persönlich aber noch nicht passiert...
Und zum Probepaar: so ein Paar kostet ca 6,5 € also nur unwesentlich mehr als ne Schachtel Zigaretten, zwei Bier, o.ä.
Das würde ich bei Interesse einfach mal investieren! Es lohnt sich...
 
Höchstens der obere Rand franst etwas aus, ist mir persönlich aber noch nicht passiert...
Und zum Probepaar: so ein Paar kostet ca 6,5 € also nur unwesentlich mehr als ne Schachtel Zigaretten, zwei Bier, o.ä.
Das würde ich bei Interesse einfach mal investieren! Es lohnt sich...

so siehts aus, den Preis zur Ware mal ins richtige Licht rücken und schon passts :)
 
Nach ca. 15maligem Tragen habe ich heute bei einem Strumpf von insgesamt 5 Paaren (Wintercotton) ein Loch entdeckt, etwas ueber Knoechelhoehe. Keine Ahnung, ob ich das selbst eingerissen habe oder ein Materialfehler vorliegt. Ist mir jedenfalls an der Stelle bei einem Strumpf noch nie passiert. Das Ausfransen des Saums kann ich bestaetigen (finde ich aber nicht schlimm), zudem habe ich den Eindruck, dass nach mehrmaligem Waschen die Farben leicht und unregelmaessig ausbleichen und die Struempfe geringfuegig kuerzer geworden sind.

Angesichts des PLV finde ich das alles immer noch akzeptabel und bereue den Kauf nicht. Werde aber in Zukunft wieder eher zu Merino greifen, da mir Baumwolle im Winter einfach zu kalt und im Sommer zu wenig schweissabsorbierend ist.
 
20 Paar Sommersocken heute angekommen, das wird dann für 12 Monate reichen hoffe ich, also im Neuzustand sind die Farben extrem knallend muss ich sagen

Mal sehen ob ich meine bessere Hälfte zur Sockenhandwäsche überreden kann, damit die Farben länger leuchten :D
 
20 Paar Sommersocken heute angekommen, das wird dann für 12 Monate reichen hoffe ich, also im Neuzustand sind die Farben extrem knallend muss ich sagen

Mal sehen ob ich meine bessere Hälfte zur Sockenhandwäsche überreden kann, damit die Farben länger leuchten :D

Glückwunsch.

Wie lange musstest Du auf die Lieferung warten?

Good Luck for cleaning.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Forum-Teilnehmer,

mich würden insbesondere persönliche Erfahrungsberichte all derer interessieren, die nun schon mehrere Wochen Viccel-Baumwollsocken tragen und entsprechend oft gewaschen haben. Hat sich die Qualität der Socken, insbesondere die Passform verändert? Sprich, sind sie ausgeleiert, ausgefranst, etc.? Wie ist ihre Haltbarkeit verglichen mit anderen etablierten Marken zu beurteilen?

Bietet Viccel noch die Möglichkeit an, ein Probepaar kostenfrei zu bestellen, so dass man sich einen persönlichen Eindruck verschaffen kann?

Allen einen angenehmen Tag!

Alle Informationen zu deinen Fragen sind in dem Faden schon enthalten, es macht als echt keinen Sinn das alle Antworten doppelt und dreifach in den Freds erscheinen, nur weil einige Nutzer anscheinend nicht in der Lage sind mal 5 minuten sich einzulesen.

Kostenfreie Probepaare, wer macht denn sowas bitte?
 
Zurück
Oben