Viccel Socken

Aloha,

ich habe keinerlei Passformprobleme und auch keine Qualitätsprobleme, mich burnen die Farben massiv an und ich wohne ca. 1,5 Std vom Wertheim Village wech und daher warte ich lieber auf die verlängerte Zollvariante

Ich hätte auch Interesse die Socken zu importieren und hier dann zu verkaufen ( wahrscheinlich nicht HIER im SM ) aber ich komm mit Kemal einfach preislich nicht zu Rande :mad:
 
Ich hätte auch Interesse die Socken zu importieren und hier dann zu verkaufen ( wahrscheinlich nicht HIER im SM ) aber ich komm mit Kemal einfach preislich nicht zu Rande :mad:

Ich persönlich hätte auch keinen Stress damit den ein oder anderen Euro mehr zu bezahlen.

Hatte zwar mit dem Zoll keinen Stress, aber 3 Wochen LZ sind bei meiner Ungeduld doch recht lang.

Und da würde ich mich über deinen superschnellen Lieferservice sehr freuen:)
 
Aloha,

ich habe keinerlei Passformprobleme und auch keine Qualitätsprobleme, mich burnen die Farben massiv an und ich wohne ca. 1,5 Std vom Wertheim Village wech und daher warte ich lieber auf die verlängerte Zollvariante

Ich hätte auch Interesse die Socken zu importieren und hier dann zu verkaufen ( wahrscheinlich nicht HIER im SM ) aber ich komm mit Kemal einfach preislich nicht zu Rande :mad:

Wo ein Wille ist nicht nur ein Gebüsch, da gibbet auch Söckschen. Gib alles Simon, bloß ned hängen lassen :D.
Sach ma, bist Du in KW 16 in Deinem Geschäft anzutreffen?
 
In letzter Zeit gabs wohl öfter probleme mit dem Zoll so wie sich das anhört, gibts den aktuell eine Menge bzw. einen Wert unter dem man keine Probelme bekommt ?
 
Zurück
Oben