Viccel Socken

Das war auch nicht wirklich unfreundlich gemeint.
Das Thema ist für mich dennoch durch, da mich das ganze Zollgedöns rasend macht... mit oder ohne grünem Aufkleber.
 
Liebe Sockenbesteller,

aufgrund Ihrer Berichte hat es mich auch verleitet den Sockentest zu machen. Gibt es einen ungefähren Richtwert wie lange die Ware unterwegs ist? Ich warte gerne geduldig zwei/drei Wochen aber langsam werden die Füße kalt...
 
Wen willst Du Mahnen? Den Zoll, viel Spass dabei. Wir sind immer für eine gute Geschichte zu haben.
Mit dem Zoll ist das wie mit dem Automechaniker, man sollte es sich unter keinen Umständen versauen.
 
@Juliette:
An Deiner Stelle würde ich es (mit Viccel) lassen. Meine Bestellung hat etwas länger als 8 Wochen gebraucht. Wobei Zeit für mich in der Bewertung keine maßgebliche Rolle spielt(e). Für mich ist das Geschiß mit der Zollabfehrtigung untragbar, was für andere wiederum offenbar kein Problem ist.
Ich empfehle was anderes und vor allem woanders zu kaufen, hier im Forum gibt es genügend gute (wenn auch in der Regel teurere) Alternativen.
 
Bei all meinen Bestellungen war der Zoll nie ein Problem und meine Bestellungen trafen nach spätestens 3 Wochen bei mir ein. Trotzdem werde ich nicht mehr bestellen, da ich, wie bereits hier im Thread erwähnt, mit der Qualität nicht mehr zufrieden bin. Zwar ist die Verarbeitung ok und die Farben sind auch nach vielen wäschen nicht ausgeblichen, aber bei mir halten die neueren Modelle einfach nicht mehr über der Wade. Das ist für mich nicht akzeptabel. Da ich nur 20 Min vom Ingolstadt Village entfernt wohne und es dort ein Falke Outlet gibt ist auch der Nachschub gesichert. Die Falke Firenze aus Sea Island Cotten sind den Viccel Strümpfen weit überlegen.

Liebe Grüße

Sandro
 
Guten Morgen, also heißt es abwarten. Danke für die Hinweise. Ich teile gerne mit wann die Strümpfe eingetroffen sind.
 
Zurück
Oben