Viccel Socken

Wartezeit

Die Liefer- und Wartezeit ist doch zweitrangig. Ich habe Mitte Dezember bestellt (auch per Paypal bezahlt) und die Socken bis heute noch nicht bekommen. So langsam würde mich zwar schon interessieren, wo die Lieferung bleibt, die Nerven verliere ich deswegen aber noch lange nicht...

KEMAL! WO BLEIBEN MEINE SOCKEN??? :D
 
Die Liefer- und Wartezeit ist doch zweitrangig. Ich habe Mitte Dezember bestellt (auch per Paypal bezahlt) und die Socken bis heute noch nicht bekommen. So langsam würde mich zwar schon interessieren, wo die Lieferung bleibt, die Nerven verliere ich deswegen aber noch lange nicht...

KEMAL! WO BLEIBEN MEINE SOCKEN??? :D
"Mitte Dezember" its quite long time, please contact us via e-mail to check register id, it may be needed to be reposted.
 
Hi.

Wie dick sind die "winter-weight" / "summer-weight"- Socken/Kniestrümpfe jeweils im Vergleich zu zB Falke Airport?

Sind die summer-weight durchsichtig? Ich hatte so etwas mal gelesen...

Beste Grüße
Seeeb
 
...ähem. Hab doch noch eine Frage...

Wie lang ist der Schaft der "mid calf"-Socken bei Größe 43.5?

Mir reicht an sich die Länge, wie sie zB bei den Standard Hugo Boss oder Tommy Socken vorherrscht... Sie sollten in _jedem_ Fall so lang sein, dass niemals das Bein aus der Anzugshose herausschaut... Kniestrümpfe möchte ich nicht.

Beste Grüße
Seeeb
 
Zurück
Oben