Verzweifelte Suche nach einem EdT

Servus Gemeinde!

Nachdem meine letzten Vorräte aufgebraucht sind, bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem meiner Lieblingsdüfte, der offenbar nicht mehr hergestellt wird.

Es handelt sich um James Bronnley "Gentlemen EdT" - im gelben Karton mit schwarzem Etikett.
Es gibt wohl ein Nachfolgeprodukt (silberner Karton mit blauem Etikett), aber das will ich nicht.
Nächte habe ich schon im Internet verbracht - ich finde keinen Laden, der das noch anbietet.

Jetzt dachte ich mir, vielleicht ist ja hier im Forum jemand, der einen kennt, dessen Schwager mal mit einem Freund einer Parfümfachverkäuferin "best buddy war", die wiederum Kontakte zu Restpostenaufkäufern und Parfümerieauflösern hat, welche möglicherweise wiederum noch eine Palette von dem Wasser im Keller rumstehen haben, um sie nach einem möglichen Atomkrieg für die Nachwelt zu erhalten. Ihr versteht, was ich meine?.... ;-)

Sollte praktisch heißen: ich freue mich, wenn der eine oder andere die Augen offen hält und mir Bescheid gibt, wenn irgendwo ein Fläschlein auftauchen sollte... Merci vielmal!
 
Ich habe den Suchbegriff gerade bei eBay eingegeben. Ein Verkäufer aus Italien verschickt genau deine gesuchte Ware. Gelber Karton, schwarzes Etikett.
 
Besten Dank für Deine Mühe. Die Auktion habe ich auch gesehen.
Allerdings kaufe ich gewisse Dinge - und dazu gehört Parfüm - grundsätzlich nicht auf eBay. Auch habe ich bei so halbseiden auftretenden Händlern im Ausland meine Probleme...
Der weiß natürlich, dass das Zeug gesucht ist und ruft mal knapp die Hälfte mehr als der ursprüngliche Verkaufspreis für seine letzten beiden Flaschen auf.
Aber ich gebe zu, ich bin versucht. Sehr versucht. Aber ich bleibe meinen Prinzipien treu :)
 
Oben