Verwunderte Frage zu drei Anzügen

bin inzwischen zu dem Schluss gelangt, dass es seinen Grund haben wird warum die so billig sind! außerdem ist mir bei einem der Anzüge aufgefallen das die Armen irgendwie bereits an der Schaupuppe hängend Falten werfen. Zudem scheint mir der Schulterbereich häufig ungleichmäßig, falten werfend. Hbae dafür nen Calvin Klein Anzug gefunden, der mir auf den ersten Blick mehr zusagt!?
 
ergo taugt der Klein calvin nix, deiner meinung nach ! Nur mal aus interesse und unter der Voraussetzung, dass dir hierfür Zeit zur Verfügung steht, könntest Du mir vielleicht mal einen Anzug (am liebsten Größe 48) verlinken (am liebsten Ebay und nicht einen für +500 Euro) der was (bedingt) taugt? das wäre klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wie jede andere Pauschalaussage absoluter quatsch! Auch wenn man dafür in diesem Forum sofort mit Applaus bedacht wird.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für IPad

Sag mir mal eine Modemarke, die aktuell ein gutes PLV Verhältnis hat. Bei eBay sieht man immer wieder Hugo Boss Anzüge, gebraucht, für 150-200€ weggehen. Und Bespoke Stücke gibts oft unter 100€. Was wird wohl besser sein, angenommen die Größe und der Schnitt passen?
 
Ist wie jede andere Pauschalaussage absoluter quatsch!
Definitiv nicht. Die gängigen Modemarken bieten in 99% der Fälle ein für die UVPs grundsätzlich nicht mal befriedigendes Verhältnis zur Qualität. rarars Aussage als "absoluten Quatsch" zu bezeichnen ist ebenso Blödsinn - sich von den üblichen Marken zu verabschieden ist mMn der erste Schritt, eine nachhaltige Garderobe aufzubauen.
 
Zurück
Oben