verspiegelte Brillengläser

Moppel

New Member
Hallo,
ich bin schon länger am überlegen, ob ich mir meine oliver peoples Brille verspiegelte Brillengläser machen lasse. Habe hier auch einen Anbieter gefunden.
Jedoch mit den Farben noch unschlüssig - ich finde die Gelb Tönungen ganz gut, kann mich jedoch nicht entscheiden, ob es "Abendlicht oder Morgenlicht" werden soll.
Was meint ihr? Ist das zu extrem?
Oder sollte ich lieber beim klassischen Grün bleiben?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas M.W.

New Member
Ich habe in meiner Sonnenbrille klassisch getönte Gläser. Es ist meiner Meinung nach unangenehm für den Gesprächspartner, wenn man die Augen des Gegenübers nicht sehen kann. Noch dazu gefallen mir die normalen Tönungen einfach besser, sieht für mich harmonischer aus.

Gruß,
Andreas
 

Ipanema

Member
Dazu müsste man das Gestell sehen oder? Verspiegelte Gläser passen ja nicht zu allem. Grundsätzlich passt es zu klassischen Modellen eher nicht (die Pilotenbrillen mal ausgenommen) und erinnert mich generell irgendwie immer an Jogi Löw;-)
 
Oben