Vernünftige Kleidung von Strellson, Tommy Hilfiger, Joop und Windsor?

OM1987

New Member
Hallo zusammen,

mir wurde ein 250€-Gutschein für das Holy Fashion Group Outlet in Kreuzlingen geschenkt, in dem Kleidung der Marken Strellson, Tommy Hilfiger, Joop und Windsor vertrieben wird.

Da ich mit den Marken bisher kaum Berührungspunkte hatte, wollte ich mal fragen welche Kleidungsstücke von diesen vernünftig einzuschätzen sind und wovon man eher die Finger lassen sollte.

Besonders interessiert wäre ich an Einschätzungen zu Polohemden, Sakkos, Pullovern, Jeans und Chinos, da diese Sachen gerade sowieso auf meiner Einkaufsliste stehen ;-)

Viele Grüße, OM1987
 
Ah, da kann ich als "Neuer" und bisheriger nur Mitleser auch endliche mal meinen Senf dazu geben: persönlich mag ich keine der aufgeführten Marken. Mir wurden aber vor kurzem ein paar Chinos von Hilfiger geschenkt. Obwohl mir das Label darauf ziemlich peinlich ist, trage ich sie mittlerweile sehr gerne (mit Hemd über der Hose, dann sieht man das Label nicht;-). Die Dinger haben eine sehr gute Passform und auch Stoff und Verarbeitung sind sehr schön.

Ich würde aber Glencheck zustimmen, dass von den aufgeführten Marken Windsor die beste ist was Material, Verarbeitung, Passform angeht.
 
Wie wärs mit einer brauchbaren, wenn auch nicht allzu klassischen Jacke von Strellson? Natürlich nicht diese Sportswear-Dinger sondern Wolle/Wollmix oder eine einfache Lederjacke?
 
Hätte eine ähnliche Frage wie der Threadersteller. Wie stehts eigentlich mit der Verarbeitung/Qualität von Strellson Anzügen? Empfehlenswert oder sind diese ähnlich verarbeitet wie diejenigen von Boss? Sprich, SuSU>Strellson?
 
Hätte eine ähnliche Frage wie der Threadersteller. Wie stehts eigentlich mit der Verarbeitung/Qualität von Strellson Anzügen? Empfehlenswert oder sind diese ähnlich verarbeitet wie diejenigen von Boss? Sprich, SuSU>Strellson?
Ich würde Strellson unter Boss einordnen, ähnliche Verarbeitung, noch einfachere Stoffe.
 
Mit 250 € wirst Du bei diesen Marken nicht viel kaufen werden.
Von Hilfiger habe ich ein paar Hemden und einen Pullover. Mir haben sie schlicht und ergreifend gefallen im Sinne von Muster und Schnitt.
Eine Chino habe ich auch vom guten Herrn Hilfiger und die Stoffqualität kann sich sehen lassen.

Man kann natürlich wie immer und überall mehr fürs Geld bekommen.
Aber Du hast das geschenkt bekommen und die Menschen habe hier schon die Wahl für Dich abgenommen.
 
Zurück
Oben