Verliebt...

Und selbst wenn es sie für den Preis gibt, frage ich mich, was uns der Eingangspost sagen soll.
Wenn sie so toll ist und auch noch erschwinglich, warum noch schleichen?
 
Moin,
schöne Uhr. Ich persönlich würde bei einer "Lebensuhr" eher ein schlichtes Rolex Sportmodell bevorzugen, aber wenn diese Uhr Dir gefällt und Du sie Dir leisten kannst: Kauf Dir eine schöne Uhr, genau diese.
Als Mann und Herr trägt man wenig Schmuck, die Uhr ist da ein Stilelement, das da eine nicht unwesentliche Rolle spielt.
Wenn Du hier Ermutigung suchst: Schlag zu, ein Mann braucht eine anständige Uhr!!!
Viel Spaß!!
VG Olaf
 
Ich habe die normale Teutonia zwei und kann sie garnicht genug loben. Läuft nach fast sieben Jahren noch wie eine eins. Insbesondere das Gehäuse hält sich wesentlich besser als bei meinen anderen, z.T. deutlich teureren Uhren.
 
Oben