[Verkaufe] Montblanc Ledertasche Aktentasche schwarz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi Newton,

mein Interesse für die sartorialen Feinheiten dieser Welt ist vor etwa 2 Jahren abgeflacht. Nachdem dieses Forum mit spannenden Beiträgen von u.a. Pretorius (oder so?) welche mir sehr lehrreich im Gedächtnis geblieben sind und auch Lektüren wie “was Mann trägt”, eine gute Basis geschaffen haben, die mir für mein Belange ausreicht und mich, zugegebener Maßen, immer noch gelegentlich bei Shibumi vorbeischauen lässt, habe ich mich lediglich dazu entschlossen diese Dinge, die ansonsten für 50€ bei Momox landen, anzubieten, um eine Win-Win Situation zu schaffen. Da ich in Berlin lebe, steht einer persönlichen Übergabe nichts im Weg.

Danke natürlich für dein Willkommen und den Hinweis, aber darauf hättet ihr mich gern schon im ersten Post hinweisen können, dann hätte ich nicht zur “Belustigung des Forums” beitragen müssen. :)

Wenn du „Proteus“ gemeint hast, ja, den vermisse ich auch…selbst wenn sich ihm beim Anblick meiner Bilder die Fußnägel hochgerollt hätten, wie er immer so schön gesagt hat…
 
Ohne böswillig rüberzukommen, aber das erinnert mich ein bisschen an diese Anzeige, die seit Jahren dort rumgeistert…

Dass man eine Tasche sogar höher als den Ursprungspreis einstellt und das Firmenlogo (wenn man Unikate steht..) als kaum sichtbar beschreiben.. ja nee
Hoffe, dass der Herr nicht den gleichen Fehler macht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben