[Verkaufe] Montblanc Ledertasche Aktentasche schwarz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Que

New Member
Liebe Forum Mitglieder,

hier der zweite Verkaufspost und dieses Mal für eine neuwertige Ledertasche von Montblanc. Ein Geschenk, dass ursprünglich als Ausstelungsstück gekuaft wurde und deshalb eine kleine "Delle" hat. Auf den Bildern sichtbar, aber im Gebrauch - meiner Meinung nach - nicht. Ist nicht ganz mein Stil, deshalb finde sich vielleicht ein glücklicherer Besitzer.

Preisvorschläge wären prima, da ich keine genauen Vorstellungen habe.

Montblanc Aktentasche / Ledertasche in schwarz
IMG_0106.jpgIMG_0105.jpgIMG_0107.jpgIMG_0108.jpgIMG_0109.jpgIMG_0110.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0107.jpg
    IMG_0107.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0108.jpg
    IMG_0108.jpg
    147 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0109.jpg
    IMG_0109.jpg
    166 KB · Aufrufe: 33
Stand vermutlich in der Vitrine der Vertriebsgesellschaft der Ergo in der die Pokale und Auszeichnungen ausgestellt waren. Die Delle kommt dann vermutlich von einem der Pokale, der umgefallen ist, ERGO Ausstellungsstück ;-)
 
Darüber hinaus, musste man hier früher nicht eine gewisse Anzahl an Beiträgen haben um auf dem Markplatz was einzustellen?
 
Gute Frage, keine Ahnung. War ein Geschenk und mir wurde gesagt, dass es ein Ausstellungsstück wäre. Kann natürlich auch anders sein.
 
Gute Frage, keine Ahnung. War ein Geschenk und mir wurde gesagt, dass es ein Ausstellungsstück wäre. Kann natürlich auch anders sein.
Ich will es Mal so formulieren, es wirkt nicht sehr vertrauenserweckend, wenn die ersten Beiträge in einem Forum, welches vom Austausch seiner Teilnehmer lebt, im Wesentlichen Verkaufsangebote sind.

Insofern nochmals ein herzliches Willkommen. Ich freue mich auf eine aktive Beteiligung und interessante Beiträge auch außerhalb des "Ich biete" Fadens :)
 
Hi Newton,

mein Interesse für die sartorialen Feinheiten dieser Welt ist vor etwa 2 Jahren abgeflacht. Nachdem dieses Forum mit spannenden Beiträgen von u.a. Pretorius (oder so?) welche mir sehr lehrreich im Gedächtnis geblieben sind und auch Lektüren wie “was Mann trägt”, eine gute Basis geschaffen haben, die mir für mein Belange ausreicht und mich, zugegebener Maßen, immer noch gelegentlich bei Shibumi vorbeischauen lässt, habe ich mich lediglich dazu entschlossen diese Dinge, die ansonsten für 50€ bei Momox landen, anzubieten, um eine Win-Win Situation zu schaffen. Da ich in Berlin lebe, steht einer persönlichen Übergabe nichts im Weg.

Danke natürlich für dein Willkommen und den Hinweis, aber darauf hättet ihr mich gern schon im ersten Post hinweisen können, dann hätte ich nicht zur “Belustigung des Forums” beitragen müssen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben