Verfügbarkeit von Zigarren

strikemike

Active Member
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo man noch H. Upmann Half Corona Zigarren online bestellen kann? Mein Dealer vor Ort hat leider keine mehr und aktuell ist die Verfügbarkeit auch nicht wirklich gut.
Zum Flughafen komme ich bedauerlicherweise erst wieder in 3 Wochen und ich bräuchte demnächst Nachschub. :) Die haben ja sehr viel vorrätig.

Freue mich über jede Info.
 
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo man noch H. Upmann Half Corona Zigarren online bestellen kann? Mein Dealer vor Ort hat leider keine mehr und aktuell ist die Verfügbarkeit auch nicht wirklich gut.
Zum Flughafen komme ich bedauerlicherweise erst wieder in 3 Wochen und ich bräuchte demnächst Nachschub. :) Die haben ja sehr viel vorrätig.

Freue mich über jede Info.
https://www.cigarworld.de/zigarren/cuba/regulares/h-upmann-01016

Sind die passenden dabei? Rainer wünscht viel Erfolg
 
Es ist aktuell generell ein Problem, dass Chinesen die Händler abklappern und so viel kaufen, wie möglich. Besonders auffällig war dies vor der Preiserhöhung im April.
 
Hallo! Bei Wolsdorff, beispielsweise in Mainz, habe ich zuletzt welche gesehen. Ich vermute online wird man nicht mehr fündig werden und nur noch mit etwas Glück in lokalen Läden.
 
Oben