Verbrechen auf Seide ....

drstrange

Member
wer hat sie nicht, die Krawatte, die einst aus irgendeinem, kaum mehr nachvollziehbaren Grund, für sauer verdientes Geld erworben wurde und heute wie ein Mahnmal wider schlechten Geschmack im Schrank hängt?
Oder der Schlips der vom Schenker mit viel Herzblut ausgewählt, unseren Geschmack nun so gar nicht getroffen hat ....

Bitte stellt Eure Stilblüten hier hinein ... aber bitte nur Krawatten, die sich tatsächlich in Eurem Eigentum befinden, oder die ihr tatsächlich einmal besessen habt .... das Dabei-Rot-Werden gehört hier zum System ....

P.S. Andreas: Falls dieser Thread an einem anderen Ort besser aufgehoben wäre, verschiebe ihn doch einfach bitte (wenn das geht ...)
 
file:///Users/nadjakunz/Desktop/CIMG1034.JPG
file:///Users/nadjakunz/Desktop/CIMG1035.JPG

In den frühen 90ern waren Krawatten der Marke fabric frontline in der (Deutsch-)Schweiz sehr populär. Kamen recht farbenfroh daher und waren auch nicht gerade billig ... Qualität: sehr dürftig / Design aus heutiger Sicht: da schweigt der höfliche Gentleman ....
 
CIMG1035.JPG
 
weiterer Versuch ....

hier die fab-front Krawatten (wenn sie den aufgeladen sind, inshallah)


Vielen Dank übrigens für die Hilfe ....
 

Anhänge

  • fabfront 1.jpg
    fabfront 1.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 327
  • fabfront 2,jpg.jpg
    fabfront 2,jpg.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 197
Nette Idee.

Man hätte das Ganze aber vielleicht auch abkürzend 'Zeigt her Eure Hermès-Binder' taufen können. ;)
 
nächstes Verbrechen ...

immer noch in der Schweiz, immer noch 90er (1. Hälfte):

Mein zweiter oder dritter Anzug war von "René Lézard" und mintfarben :rolleyes: :eek: ... ein Verbrechen für sich .... dazu ein lachsfarbenes Hemd :eek::eek: ... und als Gipfel, übrigens vom Verkäufer empfohlen, diese Krawatte :eek::eek::eek:

Anzug und Hemd sind längst entsorgt, die Krawatte wollte ich vor der Entsorgung unbedingt noch hier präsentieren ....
 

Anhänge

  • Kneub 1.jpg
    Kneub 1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 296
  • Kneub 2.jpg
    Kneub 2.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 191
Oben