Vass derby Dunkelbraun

pl1970

Well-Known Member
Hallo, ich biete einen Dunkelbraunen Derby von Vass an. Das Modell heißt West und ist auf dem K Last. Die Größe auf dem Schuh ist 45-
Ich selbst trage eine UK10 bzw 44,5 und er passt mir gut (eine Spur zu lang). Der Leisten ist für breite Füße ungeeignet.
Am besten passt der Schuh wohl einer schmalen 45. Die Maße sind aussen 32,4cm / 10,8cm, innen 31cm / 10,4cm
Die Schuhspanner gehören dazu.
Nachdem ich einige Male fast abgelegt hätte habe ich den Absatz nach ca. 1 Monat von Danis in München ersetzen lassen. Ergebnis ist deutlich mehr Grip.
Ich hätte gerne 150€ Versand DHL in Deutschland ist inbegriffen.
Vass_West (1).jpgVass_West (2).jpgVass_West (3).jpgVass_West (4).jpgVass_West (5).jpgVass_West (6).jpgVass_West (7).jpgVass_West (8).jpgVass_West (9).jpgVass_West (10).jpg
 
Oben