Van Bommel

Das Shell garantiert nicht und den anderen Ledern kann man Feuchtigkeit zuführen....
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Schuhe einen Schaden genommen haben tendiert gegen Null.
 
Ich würde gerne das Thema " van Bommel " nochmals aufgreifen.

Wie zuvor hier berichtet wurde, hatte die Manufaktur auch eine Prestige
Line in der Ausführung shell cordovan aufgelegt, welche wohl seit Jahren
nicht mehr hergestellt wird.

Ich hatte das Glück, ein neuwertiges Paar dieser Schuhe zu erwerben.
( dunkelbrauner Derby; Full Brogue in shell cordovan ) Ich bin positiv überrascht, von der hochwertigen Verarbeitung, welche ich eigentlich
von dem niederländischen Hersteller nicht in der Güte erwartet hatte.
Diese stehen wie zuvor bereits berichtet wurde in keinster Weise denen
der anderen namhaften Manufakturen qualitativ nach. Ich würde diese
nicht mehr gegen ein paar Alden, welche ebenfalls in meinem Besitz sind
eintauschen wollen.

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, wie alt diese Schuhe
sind? Hat jemand vielleicht Kenntnis in welcher Zeit die Fa. van Bommel
Cordovans in der Prestige Line hergestellt hat?? Es wird hier weiter über
die Linie "Noble Blue" positives berichtet; ist ggfs. die Linie Noble Blue
Nachfolger der Prestige Linie?

Über weitere Erfahrungswerte würde ich mich freuen.


Würde mich interessieren ob ggfs. nach ca. 5 Jahren meiner Posting hier im Forum noch
jemand Erfahrungswerte mit Cordovan Schuhe von van Bommel hat?
 
Würde mich interessieren ob ggfs. nach ca. 5 Jahren meiner Posting hier im Forum noch
jemand Erfahrungswerte mit Cordovan Schuhe von van Bommel hat?
Hallihallo,
nachdem es bei mir in der Gegend mittlerweile auch einen derartigen Laden gibt, stelle ich auch nochmal die Frage: Hat jemand aktuelle Erfahrungswerte ? :)

Merci!
 
Ja. Ich habe zwei Paar dieses Herstellers - ich trage sie gerne und häufig und bin wirklich zufrieden damit.
 
Oben