USM Haller Möbel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AcCobra

Member
Hallo liebes Forum,

Ich spiele mit dem Gedanken mir Möbel aus dem USM Haller System für meine Wohnung zuzulegen und würde gerne einmal von euch wissen, ob jemand von euch das System zu Hause stehen hat und was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt, auch in Hinsicht auf das Zerlegen bei Umzügen oder den alltäglichen Gebrauch. Persönlich kenne ich die Möbel nur als Büromöbel bei den Partnern meiner Arbeitsstätte, jedoch habe ich im Internet auch zahlreiche Fotos gefunden auf denen das System in Wohnräumen verwendet wird, oftmals in sehr bunten Farben. Unter anderem Spiele ich mit dem Gedanken es als HiFi-Board und Sideboard zu verwenden.

Es gab vor einem halben Jahr circa auch mal einen Thread zum Thema Büromöbel, in dem etwas zu diesen Möbeln geschrieben wurde. Leider finde ich diesen nicht mehr. Wahrscheinlich wurde er gelöscht?? Ein Forumsmitglied hatte dort auch gesagt er habe einiges an Möbeln in Lichtgrau zerlegt in einem Lager liegen und würde es auch ggf. verkaufen. Wenn er das lesen sollte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

Des Weiteren freue ich mich auf eure Kommentare zu dem Thema und gerne auch über Bilder mit div. Einsatzmöglichkeiten. Ich hoffe ich habe zu dem Thema keinen schon bestehen Thread übersehen.

Gruß
Marco
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben