Unterwäsche Jockey

Ich trage seit Jahren auch Unterwäsche von Jockey, bin mit der Qualität sehr zufrieden, auch hinsichtlich der Haltbarkeit.

Allerdings kaufe ich bei

www.enamora.de

da das angebotene Sortiment sehr umfangreich ist
 
Hallo,

ich trage seit über 10 Jahren die Jockey Kurzarm-Shirts in weiss unter meinen Hemden. (Das Modell heisst T-Shirt 22001812).

Obgleich ich immer wieder nach Alternativen Ausschau hielt und dies und das ausprobierte bin ich immer wieder bei Jockey gelandet. Passen bei mir einfach perfekt, sind recht lange haltbar, leicht und schön weich.

War sogar mal bei denen im Fabriksverkauf (Volma GmbH) im Schwäbischen und habe mich dort eingedeckt.

Grüße
 
Die Unterhemden in (doppelt) mercerisierter Baumwolle von Jockey sind qualitativ sehr gut (weil u.a. rundgestrickt), kann ich nur empfehlen.

Die Webboxershorts (auch Pyjamas) sind dagegen von der Stoff- und der Verarbeitungsqualität inakzeptabel, weil ausschließlich offenkantig vernäht (keine Kappnähte).

Für Webboxer und Schlafanzüge empfehle ich "Van Laack".
 
Ich persönlich kann die Luxury Cotton Linie sehr empfehlen. Ist
klassisch, super hochwertige Baumwolle, mit der Y-Front. Drüber geht nur noch Zimmerli aus der Schweiz, mein absoluter Favorit. Mit der klassischen Jockey kann man - zu eigentlich fairen Preisen - nichts falsch machen. Mit den modischeren Linien habe ich keine Erfahrung. Viele Grüsse Dr.T
 
Guten Tag,

die gegebenen Antworten sind meiner Ansicht nach zu unpräzise. Allein bei Jockey gibt es lt. nachstehender Homepage allein über 10 verschiedene Qualitäten.

http://www.jockey.basics-store.de/jockey_MAN.htm

Das im ersten Beitrag empfohlene Kaufhof-Angebot schneit mir nicht von der Qualitätslinie zu sein, die "Rötzel" abgebildet hat.

Mit den "Jockey De Luxe" Y-Unterhosen in Feinripp bin ich z.B. überhaupt nicht zufrieden, da der Stoff zu dünn und zu wenig haltbar ist. Ich werde bei der nächsten Bestellung mal andere Linien von Jockey probieren.

Neben "Jockey" trage ich Unterwäsche von "Trigema" oder "CECEBA", mit denen ich sehr zufrieden bin. Gut "CECEBA" ist schon eine kräftigere Qualität, in den kälteren Jahreszeiten finde ich die aber sehr gut.

Freundliche Grüße
Günter
 
Ich habe seit Jahren einige "Jockey's 3D Innovations seamless waistband trunk" aus einem Kaufhofangebot in Benutzung. Es sind meine Lieblingsunterhosen. Angenehm zu tragen, robust, pflegeleicht und kommen bei Frauen ganz gut an (ist doch mit das wichtigste bei Unterwäsche, oder?;)) Sie kosteten im Angebot sicher nicht mehr als 10€/Stück.
Jede hat mittlerweile weit über 50 Wäschen (Buntwäsche 30° ohne Schnickschnack) hinter sich. Einzig das Schwarz ist nicht mehr ganz so dunkel wie im Neuzustand, sonst ist kein Verschleiß feststellbar.
Ich würde sie sofort wieder kaufen. Leider scheint es das Modell nicht mehr zu geben.

Gruß
braces
 
Jockey ist meines Wissens nach eine Marke der Schweizer Firma Hanro, je nach Qualitätsgrad ist das durchaus sehr brauchbare Ware. Nur ebendiese Vielfalt ist beim Einkauf doch etwas hinderlich, drei oder vier Qualitätsstufen hätten es auch getan... ;)
 
Jockey ist ein US-amerikanisches Unternehmen. In Europa gibt es nur Lizenznehmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben