Unterwäsche in Hautfarbe?

Ganz einfach : Kein Unterhemd tragen, ist sowieso zu eng und unbequem.
 
Ich bin ja eigentlich der Meinung, jeder soll machen was er möchte aber, so leid es mir tut, hier kann ich mir den Kommentar dann doch nicht verkneifen. Fleischfarbene Unterhemden? Ich könnte mich in so etwas selbst nicht ernst nehmen, und mal ganz ehrlich und nicht zuletzt: Mir wäre keine Frau bekannt, die bei dem Anblick nicht auch in schallendes Lachen ausbrechen würde. :o
 
Ich bin ja eigentlich der Meinung, jeder soll machen was er möchte aber, so leid es mir tut, hier kann ich mir den Kommentar dann doch nicht verkneifen. Fleischfarbene Unterhemden? Ich könnte mich in so etwas selbst nicht ernst nehmen, und mal ganz ehrlich und nicht zuletzt: Mir wäre keine Frau bekannt, die bei dem Anblick nicht auch in schallendes Lachen ausbrechen würde. :o

Es gibt größere Probleme als das Frau lachen könnten.
 
Einfach schwarze Wäsche probieren.
Sofern man mit der Hautfarbe nicht näher an weiß ist, funktioniert es.

Einfach versuchen. Erklärungsversuche sind in diesem Fall ähnlich schwer wie die Erklärung das ein Leinen Taschentuch die Nase nicht so reizt wie das sanfteste Batisttuch ;)

Zum Thema Unterhemd weglassen.
Sicherlich gibt es Herren die das Glück haben nicht zu transperieren. Dazu Glückwunsch.
Für die Allermeisten aber gilt, ein Unterhemd ist sinnvoll, auch im Sommer. Ob man es mag muss jeder für sich entscheiden.

Die die unsicher sind- einfach probieren.
 
Für den Fall, dass sich auf Dienstreisen Abends etwas Amouröses ergeben sollte, nehme ich dann wohl ein strahlend weißes Unterhemd zum Wechseln mit :cool:
 
Für den Fall, dass sich auf Dienstreisen Abends etwas Amouröses ergeben sollte, nehme ich dann wohl ein strahlend weißes Unterhemd zum Wechseln mit :cool:

Falls das passieren sollte, kannst du auch vorher im Bad schnell dein Hautfarbenes Unterhemd ausziehen. Sieh es mal so, vielleicht würde es ohne das unsichtbare Unterhemd gar nicht dazu kommen, das dich eine Frau an die Wäsche lässt, weil du nämlich in deinem weißen Unterhemd dermaßen beschissen aussiehst, das sich die angebetete lieber einen anderen Herren von der Bar mit hoch nimmt.
 
Oder ein hautfarbenes Unterhemd über ein weißes Unterhemd. :D Dann kann man geschickt das hautfarbene Unterhemd mit dem Oberemd von sich reißen...

Oder einfach schwarz. Kommt dann ohne Hemd smart :cool:
 
Oder ein hautfarbenes Unterhemd über ein weißes Unterhemd. :D Dann kann man geschickt das hautfarbene Unterhemd mit dem Oberemd von sich reißen...

Oder einfach schwarz. Kommt dann ohne Hemd smart :cool:

Pro schwarz (oder grau), als eng anliegendes Shirt mit V-Neck und Ärmeln. Das ist unauffällig und funktioniert.
 
Eine Möglichkeit wäre auch selbst zu färben. Hatte das einmal gemacht mit Unterhemden aus Baumwolle und der Textilfarbe "Beige" aus dem Online-Shop eines u.a. aus dem Drogeriemarkt bekannten Herstellers (im Drogeriemarkt habe ich diese Farbe noch nie gesehen). Das Ergebnis war ganz o.k.
 
Eine Möglichkeit wäre auch selbst zu färben. Hatte das einmal gemacht mit Unterhemden aus Baumwolle und der Textilfarbe "Beige" aus dem Online-Shop eines u.a. aus dem Drogeriemarkt bekannten Herstellers (im Drogeriemarkt habe ich diese Farbe noch nie gesehen). Das Ergebnis war ganz o.k.

Ich mach das immer mit Unterhemden und einer roten Socke... :)
 
Zurück
Oben