Unterschied Manschettenknöpfe Mann / Frau

Vielen Dank für die verschiedenen Anregungen. Da ich nun mal etwas Zeit gefunden habe, möchte ich kurz zeigen, für was ich mich entschieden habe.

Es sind folgende geworden, welche hoffentlich noch rechtzeitig geliefert werden. Bestellt habe ich sie letzte Woche Donnerstag und direkt per PayPal bezahlt. Ich habe mich für folgendes Modell entschieden, da mir ein vierstelliger Betrag für die Erstanschaffung zu hoch war. In dem Preisbereich sollte sie selbst auswählen, evt. in Kombination mit einer neuen Uhr für mich. So hat man auch gleich eine gute Grundlage zum handeln :D

Falls Interesse besteht, kann ich bei Lieferung gerne ein selbstgeschossenes Bild und Maße nachliefern.
 

Anhänge

  • manschettenknopf.png
    manschettenknopf.png
    27 KB · Aufrufe: 98
Oben