Unterhemden

Hallo zusammen!

Einfache, aber wichtige Frage für mich ist diejenige nach den Unterhemden.
Tragt ihr generell Unterhemden? Wenn ja: welche (rip, fein)? Stört es euch, dass man die Unterhemden sieht, wenn man nur ein Hemd trägt?

Ich für Mienen Teil habe nie welche getragen, komme aber immer mehr auf den Geschmack. An einigen Tagen stört es mich, dass man sie sieht, an anderen weniger.

Freue mich auf eure Antworten!
Aaron
 
Auch ich trage (fast) immer ein Unterhemd. Die Eigenschaften sind die gleichen wie bei Nordlicht. Nur ich kaufe die Unterhemden von Ammann ;)
 
bei oberhemden trage ich auch unterhemden. :) ich hab mich mittlerweile auf ragman mit v-kragen eingeschossen. novila ist mir im vergleich zu teuer.
 
Interessant. Ich trage gerade im Hochsommer welche, da man (gerade bei nichtweißen Hemden) sehr schnell Schweißflecken sieht und ich das Vergnügen habe wie wahnsinnig Abwärme zu produzieren:rolleyes:.
 
Niemals. Weder im Sommer noch im Winter. Nicht in Deutschland und nirgendwo anders. Habe ich früher anders gehandhabt und wundere mich jetzt deshalb...


Wofür auch, das Hemd kommt im Extremfall auf 1 Tag Einsatz bis zur Wäsche / Reinigung.

Wegen Wärme?
Dann gibts im Zweifelsfall anderen Anzugsstoff oder eben etwas eher Kaschmirschal, -pullover oder -mantel dazu..

Schwitzen? OK, wenn Übergewicht und/oder exzessive Transpirationsneigung ein Problem ist, und man meint, dass es sich dann besser anfühle, kann ich das Argument noch nachvollziehen.
 
Guten Morgen,

Sommer wie Winter: Unter dem Oberhemd ein Unterhemd.

Am liebsten die mit kurzem Arm und rundem Ausschnitt von Comazo.

Aus Versehen habe ich mit einmal eines in Feinripp gekauft. Feinripp habe ich immer für "prollig" gehalten. Aber ich muß sagen, es trägt sich gut.


Servus

P.
 
Immer mit Unterhemd. Meißtens aus Doppelripp, aber auch mal Feinripp. Hält kühl bzw. warm und sorgt dafür, dass das Hemd nicht am Körper klebt oder reibt, was besonders bei gestärkten Hemden viel bequemer ist.
 
Niemals nimmer nicht - zumindest nicht zum Business-Outfit.
Wie penne schon sagte - das Hemd kommt nach dem Tragen sowieso sofort in die Wäsche:cool:
Im Winter mal unter Freizeithemden, aber auch nur aus Temperaturgründen;)
 
Zurück
Oben