Uniqlo

Habe insgesamt vier Strickpullover von Uniqlo (Merino bis Kaschmir) und bisher machen die Produkte einen eigentlich passablen Eindruck.
Deutlich besser als H&M, Zara etc..jedoch sehe ich bspw. RL, Boss und Co. im Vergleich vorne...

Für kleinere und schmalere Männer (1,7-1,75?) oder jüngere Herren aber definitiv die Marke mit einer der besten Passformen..
Und für den Preis sind die Basics definitiv auch nicht teuer.
 
Da hier ja auch einige gerne mal ein paar Basics bei Uniqlo kaufen: Ab dem 01.03. berechnet man dort für jede Retoure 2,95 € Gebühr, auch wenn die Ware vielleicht anders aussieht als auf den Abbildungen und daher nicht gefällt oder wenn sie nicht passt.
 
Da hier ja auch einige gerne mal ein paar Basics bei Uniqlo kaufen: Ab dem 01.03. berechnet man dort für jede Retoure 2,95 € Gebühr, auch wenn die Ware vielleicht anders aussieht als auf den Abbildungen und daher nicht gefällt oder wenn sie nicht passt.
Danke für die Info, finde ich aber ehrlich gesagt fair. Ich sende sehr selten etwas zurück und hab dann schon immer ein schlechtes Gewissen (vielleicht, weil ich auch Unternehmer bin). Wenn damit die durch die Retouren entstehenden Kosten einigermaßen abgemildert werden, ist das doch völlig in Ordnung.
 
Danke für die Info, finde ich aber ehrlich gesagt fair. Ich sende sehr selten etwas zurück und hab dann schon immer ein schlechtes Gewissen (vielleicht, weil ich auch Unternehmer bin). Wenn damit die durch die Retouren entstehenden Kosten einigermaßen abgemildert werden, ist das doch völlig in Ordnung.
Unternehmerisch kann ich das ja auch an anderer Stelle einpreisen. Glaube das hat auch erzieherischen Charakter. Der ein oder andere wird sich nun manchen Kauf genauer überlegen
 
Wenn ich das an anderer Stelle Einpreise, wird es aber für alle teurer. Erzieherische Wirkung ist aber auch nicht verkehrt.
 
Oben