Und wieder verlasse ich das Forum ...

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
... für die nächsten 14 Tage. Am Montag geht es nach Florida, Freunde besuchen. scheintot über den Zaun hängen. Eine Menge chillen und der "lucky old sun" beim untergehen zuschauen. Wobei das Hinfliegen diesmal schon hoffentlich der pure Genuss wird, das erste ( und ich denke mal das einzigste ) Mal in unserem Leben First Class mit LH. :D

Ich werde also erst wieder ab 10.02. meine täglichen Versuche posten.

LG

Stephan
 
Den besten den ich mal gegessen habe, gabs in NC in einem Kettenrestaurant Ryans. Gott war der super. :)
 
Hinfliegen diesmal schon hoffentlich der pure Genuss wird, das erste ( und ich denke mal das einzigste ) Mal in unserem Leben First Class mit LH. :D

Wenn es eine 747 ist dann ist es wirklich ein Genuss. Du hast den Sitz und neben dir das gemachte Bett.

Das First Class Terminal in Frankfurt solltest du dir auch auf jeden Falle antun. Und Zeit einplanen für einen der ca. 20 verschiedenen Champagner Prestige Cuvees.

Gute Reise!
 
danke dir
ja ist eine 747-400
den Terminal wollen wir uns auf jeden fall ansehen
ich weiss nur nicht wie man hinkommt
aber das finde ich schon raus
 
echt !!!
ich komne ja aus HH mit dem Flieger
habe gelesen für den Terminal muss uch raus aus dem Ankunftsterminal
 
danke dir
ja ist eine 747-400
den Terminal wollen wir uns auf jeden fall ansehen
ich weiss nur nicht wie man hinkommt
aber das finde ich schon raus

Es gibt einen speziellen Weg wenn du in Frankfurt landest, aber du kannst auch raus gehen und dann rein. Nur halt etwas Zeit solltest du einplanen. Es lohnt sich wirklich, mehr als jede Lounge. Das FCT ist schon einmalig.

ok, dann ist es ja der Flieger mit Bett und Stuhl. Selbst ich hatte in dem Bett von der Länge her Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben