Unboxing Urban Fine Socks - Luxus Strümpfe & Socken

Schon eingedeckt für den Sommer?

... ich habe, natürlich auch aufgrund der momentanen Rabattaktion, mal wieder einen Schwung bestellt (Bilder folgen, sobald eingetroffen :D).

Auch nach dem Langzeittest muss ich nochmals die Qualität loben - während Socken und Strümpfe anderer (namhafter) Hersteller wie Mazarin, Bresciani, Gallo, Falke, Viccel (...) mit der Zeit an den besonders beanspruchten Stellen trotz Handwäsche Ermüdungserscheinungen und Farbverluste zeigen, bleiben Urban Fine Socks schon sehr lange "stabil".

Verbesserungspotenzial wäre höchstens im etwas lockeren Sitz, wobei Socken und Strümpfe bei mir nicht rutschen aber insgesamt nicht so eng anliegen wie bsp. Falke.

Hier noch der Link zur Aktion:
http://urban-finesocks-de.strikingly.com/#e-store

Wünsche fröhliches Bestellen :D
 
Normale Socken und Strümpfe sind aus 100% Baumwolle, WISIC ist nochmal mindestens 2 Ligen darüber - unglaublich feine und weiche Strümpfe :D

Der Anbieter informiert auch intensiv über die einzelnen Qualitäten auf seiner Seite, ganz interessant zu lesen.

Die Socken und Strümpfe (normal mit Muster & WISIC), die ich habe, sind blickdicht, bei "glatt" und "gerippt" müssen andere antworten, besitze ich nicht.
 
Körnig Zucker, du machst mich noch ganz kirre mit der Rabattaktion, dabei ich erst welche bekommen.
Die Rippen sind trotz dem sehr feinen Garn blickdicht, nur wenn man aus 30 cm Entfernung draufschaut dann nicht. Sehen am Bein sehr edel aus.
 
Ehrlich gesagt, bin ich mittlerweile schon komplett abgestumpft. Aber mit seinem Rabatt (66% zur Zeit :eek:)..konnte ich nicht widerstehen und habe zugeschlagen!

Nun habe ich gestern auch eine Lieferung bekommen und bin vom ersten Eindruck sehr angetan. WISIC Strümpfe!!!:p Pure Luxus!:p Heute im Büro ganzen Tag getragen. Ich habe das Gefühl, das ich ein besseres Fußklima hatte.. weniger schwitze so wieso! die Garne sind so dünn und fein - wie Seide. Sehr hochwertig und gut verarbeitet.
UND..:cool: HURA!! - nicht 1 mal von meine Waden gerutscht!!!!

Nachbestellung ist seit eine Stunde unterwegs..:eek:
 
Wie lang sind denn eigentlich die WISICs? Ich habe reguläre Gerippte von Urban, die ganz prima sitzen. Die Gemusterten dagegen sind, wie schon berichtet, von Anfang an zu kurz und nach zwei Wäschen leider nur noch zu Sneakern tragbar, da sie nicht mehr halten.
 
Bei meiner Große (175cm:eek:) reichen sie bis oberhalb der Wade und wie gesagt sitzen wie angegossen!!:) Ich wasche grundsätzlich ALLE meine Socken nur bei "Feinwäsche" Programm... und natürlich KEIN Trockner!!! (sogar bei Falke mit Synthetik). Und auf Reisen wasche ich per Hand, mit normalem Haarshampoo:cool:!
 
Auch bei mir mit nur 170cm Größe passen die WISIC Strümpfe hervorragend, bei anderen (Viccel, Mazarin) gibts da schonmal Probleme. Wäsche, wie gesagt nur von Hand mit Perwoll und Hygienespüler :cool:
 
Zurück
Oben